was hört ihr gerade?

Ich höre gerade wieder das Musical "HAIR". Das ganze lebt ja durch und durch vom Bass.[8D] Ein Stück schwerer als das andere. Da muß ich noch lange üben um sowas hinzubekommen. Träum...
 
Im Moment hör ich grad "Männer" vom Herbie...
zum Bass-Spielen hör ich derzeit "Wake me up when september ends" und spiel mit, weil wir den Song in der Band neu üben. Klappt schon gut, muss ich sagen[;-)] - ist aber ja auch popel-einfach...
 
Zitat:Original erstellt von: FalcoBassmaus

.... "Wake me up when september ends" ...Klappt schon gut, muss ich sagen[;-)] - ist aber ja auch popel-einfach...

Die Nummer bringt richtig Spaß. Hab sie vor 2 Jahren auch mal mit nem Bandprojekt gespielt...und man hat als Bassist anfangs ersteinmal genug Zeit um die Zigarette zu Ende aufzuraufen, sich noch ein Gläßchen einzuschenken, die Tageszeitung zu Ende zu lesen etc. bis der Bass das erste mal loslegt - ich glaube irgendwann nach 2 Minuten :-)
 

wake me up, spielen wir auch immer mal wieder, macht richtig spaß... und beim puplikum zieht aus immer...
 
Zitat:Original erstellt von: pedro_pantalon


Die Nummer bringt richtig Spaß. Hab sie vor 2 Jahren auch mal mit nem Bandprojekt gespielt...und man hat als Bassist anfangs ersteinmal genug Zeit um die Zigarette zu Ende aufzuraufen, sich noch ein Gläßchen einzuschenken, die Tageszeitung zu Ende zu lesen etc. bis der Bass das erste mal loslegt - ich glaube irgendwann nach 2 Minuten :-)
wie wahr, wie wahr!!![:-)]
Ich finds ja schon richtig langweilig zu Anfang und schlaf schier ein...aber gut - DANN gehts ja los!!![:D]
 

Zurück
Oben Unten