Was ist mit Nymi los?

bin aber wild entschlossen es aufrecht zu verlassen ;-) obwohl es hier wirklich nett ist.
na dann mach hin, auf das du schnellstmöglich den Laden wieder aus eigener Kraft verlässt!
Es wird warm, endlich Frühling, die Blumen sprießen, alles startet zu einer neuen Runde, einem hoffentlich tollen Sommer entgegen

s030.gif


Alles Gute und herzliche Grüße
Dirk
 
Moin mitnanner,

vielen lieben Dank dass Ihr an mich denkt und für eure guten Wünsche. Z.Zt. befinde ich mich im Hospiz in Leer, bin aber wild entschlossen es aufrecht zu verlassen ;-) obwohl es hier wirklich nett ist. Ohne Hilfe kann ich nichts schreiben, werd aber hin und wieder von mir hören lassen. Liebe Grüße und bis demnächst Euer Nymi
Wow, ist das toll, von dir zu hören!
 
Hey nymi,
Freut mich, dass du dich meldest. Schön hast du nettes pflegepersonal, aber schau bitte zu, dass du das bald wieder loskriegst. gute besserung!
 
Ou Mann, wie schön von dir zu hören!:-) Das wärmt mir grad das Herz!:juhuu: Mögest du bewahren eine steife Oberlippe und die Genesungsbude alsbald mit stolzem Schritt verlassen!:rock:
...und daß es nicht mehr lange dauern möge bis zum :bier:, oder, noch besser, :prost:!!
 
Zuletzt bearbeitet:

ich wünsch dir alle kraft der welt!

wenngleich "hospiz" einen nicht ganz so positiven beigeschmack hat...
 
moin nymi,

lass dich nicht unterkriegen und halt die ohren steif.
ich schick dir jetzt mal psychedelische reki- jedi- basskraft: ooohm...[¦)]:zyklop::great::-)
 
Moin Nymi,

aufrecht ist ja wohl Mindestanforderung! Mit einem Bier in der Hand will ich Dich sehen!

Allerbässte Wunsche auch von mir nochmal. Und Dankeschön, dass Du Dich gemeldet hast.
 
Hallo Arno,
schön mal wieder was von Dir zu hören. Komm wieder ein bisschen besser auf die Füsse. Immerhin müssen wir irgendwann noch mal 'nen Bagbander zischen.. oder 2 oder... :bier::bier::bier:
 
Mensch Arno... daß Du da aufrecht hinauslaufen wirst ist eh klar... die Frage ist, wieviele Kollegen dort Du so aufpäppelst, dass sie mit Dir kommen...
Ich wünsch Dir alle Kraft der Welt!!! :-)
 
Schön mal wieder von dir zu hören Nymi :great: Halt die Ohren steif und lass dich nicht unterkriegen :bier:
 

Zurück
Oben Unten