Was ist mit Nymi los?

Du sagst es. Aber wieso?

Wenn die Amis keine Sternchen sehen, sind sie doch unglücklich oder noch schlimmer - sie denken an England.
 
Dem Schrotty muss man aber auch alles 3mal sagen, sonst hätte er sich wohl selber "Schrottü" genannt.
 
:popcorn:...macht Euch lieber auf den Bühnen nackig... statt Euch hier anzublödeln... heute ist der erste Samstag der Challenge... da müssten doch einige von Euch auf den Bühnen der Republik unterwegs sein... ich warte auf Nr. 2!
 

Sodele,

ich war heute Nachmittag bei Nymi im Hospitz, das war schon hart - was ich immer im nachhinein merke.
Er hatte zum Glück einen ganz guten Tag, so konnten wir ein wenig schnacken. Er freut sich unglaublich über die tollen Karten von Euch und kann nur ermuntern weiter zu schreiben. Auch von der Dickbauch-Challenge habe ich natürlich erzählt, was ihn total gerührt hat.

Also Leude, weiter machen und Nymi ein bisschen Freude mitgeben und aus einem langweiligen Alltag reissen so lange es noch geht - mehr können wir nicht machen. Wenn alles gut geht hat er bald einen PC mit Augensteuerung und kann dann auf jeden Fall wieder passiv und ein wenig aktiv hier im Forum mitmachen.
 
Das wäre schön, wenn der olle Krabbenpuhler wieder ein paar Sprüche hier im Forum ablassen würde. Werde morgen im Kiosk gleich ein Kärtchen besorgen gehn
 

Zurück
Oben Unten