Was ist mit Nymi los?

Ach herrje wie traurig. Das macht mich wirklich, wirklich traurig. Ich wünsche der Familie alles erdenklich Gute, viel Kraft und viel Trost. Aber Nymi(Arno) muss sich jetzt nicht mehr quälen, oder leiden. Machs gut mein Lieber, wir sehen uns im "großen Proberaum" da oben....
 
Darf ich an dieser Stelle nochmal an die Tage erinnern, in denen Nymy mit der Diagnose konfrontiert wurde?

Amyotrophe Lateralsklerose (ALS)

(damals war übrigens auch Mikki noch mit von der Partie...)

Vor allem daran

Ich hoffe, dass es mir gelingt, diesen Weg zu ertragen, ohne garstig zu werden. Das möchte ich meinen Leuten gerne ersparen - für die ist es ohnehin kaum auszuhalten.

Das ist ihm dem Anschein nach offenbar gelungen (glücklicherweise), auch wenn die Krankheit deutlich aggressiver verlief als selbst er sich das so dachte. 2 Jahre, die lang und kurz zugleich waren.
 
Ich hatte nach den schlimmen Vorankündigungen schon jeden Tag bangen Blickes hier ins Forum geschaut - jetzt ist die traurige Nachricht also Gewissheit :-( ...

Lieber Arno, Du wirst dem Forum mit Deinem Fachwissen und Deinem Humor unendlich fehlen (ebenso wie der arme Mikki) ... der Kollege @Noble hat's weiter oben so schön gesagt: auch ich werde jetzt jedes Mal, wenn ich einen meiner Gallien-Krueger-Amps anwerfe, an Dich denken ...

Ich hoffe, Du hast Dich über die Postkarte und die Grüße gefreut, die ich Dir vor ein paar Wochen noch geschickt habe und bist jetzt irgendwo in irgendeiner Welt, wo es Dir besser geht als zuletzt ...

(Copy aus "Friedhof")
 
Kranz oder nicht Kranz

Ich habe mit etwas Befremden die teilweise heftige Debatte hier zur Kenntnis genommen
und gerade nochmal mit Nymis Lebensgefährtin Frieda telefoniert -
Folgende Informationen gebe ich gerne an euch weiter:

Eine Beiseitzung im herkömmlichen Sinn findet vorerst nicht statt !
Morgen ist eine Abschiednahme, dann folgt die Kremierung -
Nymis Urne wird irgendwann zusammen mit seinem z. Zt. noch lebendem Vater
im Familiengrab beigesetzt.


Damit dürfte die Debatte beendet sein . . .
 

Kranz oder nicht Kranz

Ich habe mit etwas Befremden die teilweise heftige Debatte hier zur Kenntnis genommen
und gerade nochmal mit Nymis Lebensgefährtin Frieda telefoniert -
Folgende Informationen gebe ich gerne an euch weiter:

Eine Beiseitzung im herkömmlichen Sinn findet vorerst nicht statt !
Morgen ist eine Abschiednahme, dann folgt die Kremierung -
Nymis Urne wird irgendwann zusammen mit seinem z. Zt. noch lebendem Vater
im Familiengrab beigesetzt.


Damit dürfte die Debatte beendet sein . . .

Alles klar, dann geht meine Spende an:

Hospizstiftung Leer
IBAN: DE55 2855 0000 0000 593 400
BIC: BRLADE21LER
Zweck: Hospizhuus
 
:-(Ruhe in Frieden, Arno!
Es ist schlimm, dass es Dich hier unten nicht mehr gibt, aber so wie es in letzter Zeit war, war es für Dich und Frieda sehr schwer. Ich schätze mich glücklich, Dich persönlich gekannt zu haben! Du warst ein feiner Kerl.
 
:-( Oh man Nymi...
Ich geh aber mal ganz stark davon aus, daß es jetzt besser ist und du platz genommen hast, am Tische der Ostfriesen-Häuptlinge.
Letzten Herbst wurde aus dem Besüchle ja leider nixx und wir hatten es jetzt mal auf August ins Auge gefasst - aber seht selbst & schiebt besser nix auf [¦)]




RIP`N´Roll




 

Zurück
Oben Unten