Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sind Saunudeln?
Das sieht man am TellerHeute was (für mich) schnelles: Pasta mit von meiner Lieblingsnichte und ihrem Freund selbstgemachtem Pesto. Sehr lecker!
Anhang anzeigen 980871
Ich liebe ja die langen Makkaroni, am besten mit Tomatensoße.Maccheroni

Jede Nudelform hat ihre Berechtigung. In Italien z.B. kann man da stundenlang drüber philosophieren,..... welche Nudel passt am besten zu welcher Soße bzw. zu welchem Ragout usw.. Für die Italiener ist das oft eine Glaubensfrage und von Region zu Region unterschiedlich... und wenn man sich einige Zeit damit beschäftigt, kann man so einiges davon sogar nachvollziehen und auch einiges darüber lernen.Ich liebe ja die langen Makkaroni, am besten mit Tomatensoße.
Da kommt man sich beim Essen vor, wie ein Fünfjähriger, aber es schmeckt einfach besser als Spaghetti mit Tomatensoße.
![]()
vom Lidl?
NatürlichSelbst gemacht?
Niemals, das geht gar nicht. entweder selber gerollt oder ich geh zu meinem Japaner des Vertrauens.vom Lidl?
das kaufe ich auch ganz gerne mal![]()