Was sind eure 2tBässe wert? materiell oder liebe

Zitat:Original erstellt von: bassmario

Hallo hab mich jetzt durchgerungen und einen P-Bass Fender USA gekauft, und freu mich schon auf das Teil! Gruss Supermariobass

Glückwunsch! Das hört sich nach bestellt an, oder? Sonst hättest Du ihn ja schon. Farbe usw.??? Sind doch hier alle neugierige Menschen [:-)]

PS: Du brauchst nicht immer auf Antwort mit Zitat gehen. Ganz unten kannst Du auch einfach antworten. Dann musst Du nicht immer mit Dir selbst sprechen [;-)]
 
Mein Zweitbass ist optisch gar nicht und klanglich für aussen stehende sehr schwer von meinem Hauptbass zu unterscheiden. Einen optisch identischen Bass zu finden war nicht so schwer, ich habe allerdings erst beim vierten gekauften den gleichen Klang wie der des ersten erreicht.
Jetzt kann aber live nichts mers schiefgehen, weder für mich, noch für den Soundmann ändert sich beim Instrumentenwechsel etwas. So wollte ich es haben, - hat sich prima bewährt!
 
Danke erstmal für die Info das ich unten Antworten kann, dachte mir dass muss doch irgendwie funktionieren.
Zum Bass bei EBay ersteigert, Precision Bass American Series Esche Natural mit weissem Pickguard. (das ändere ich vieleicht noch) Baujahr um die 2000.
Was soll ich noch über den Bass erzählen, hilft mir jemand??
 
Zitat:Original erstellt von: Basstler

Mein Zweitbass ist optisch gar nicht und klanglich für aussen stehende sehr schwer von meinem Hauptbass zu unterscheiden. Einen optisch identischen Bass zu finden war nicht so schwer, ich habe allerdings erst beim vierten gekauften den gleichen Klang wie der des ersten erreicht.
Jetzt kann aber live nichts mers schiefgehen.

Blos blöd, wenn man ein altes Schätzchen sein eigen nennt. Da kann man schon mal länger suchen. Aber, mach ich ja nicht mehr...
 
Zitat:Original erstellt von: bassmario

Danke erstmal für die Info das ich unten Antworten kann, dachte mir dass muss doch irgendwie funktionieren.
Zum Bass bei EBay ersteigert, Precision Bass American Series Esche Natural mit weissem Pickguard. (das ändere ich vieleicht noch) Baujahr um die 2000.
Was soll ich noch über den Bass erzählen, hilft mir jemand??

Fotos!! [:-P] Das hört sich gut an!
 
Mein Zweitbass ist gar keiner, sondern nur dabei, weil der Drop-D gestimmt ist. So muss ich nicht dauernd umstimmen, was ziemlich nerven würde ...
Und zur Not könnte ich ihn locker auf EADG hochstimmen und dann wär er sogar ein Reservebass :-)
 
sobald er da ist! Hab eingentlich gelogen hab noch einen Reparturbedürftigen ESP J-Four Jazzbass da Fällt ab und zu das Signal aus und seit ich neue Saiten aufgezogen habe hat sich der Saitenabstand in enorme Höhen bewegt. Also jetzt bin ich bestens Bedient kann alles abdecken was mich Soundtechnisch interessiert. Da mein Clover Apeiron H4 nahezu dieselben Halsmasse hat ist der Umstieg auf den Fender P sicher auch kein Problem wann mal kurz wechseln will. Nun nochmals zum Thema habe eine Erleuchtung gehabt!!! DA ICH NUR EINE FRAU HABE BRAUCHE ICH MEHRERE BÄSSE!!!!!! :-)
 
Lieber feiner Majbass wie kann ich das verlinken das man dies nur anklicken Muss oder reicht die http Adresse zu Kopieren und einzufügen?

 
Zitat:Original erstellt von: bassmario

Lieber feiner Majbass wie kann ich das verlinken das man dies nur anklicken Muss oder reicht die http Adresse zu Kopieren und einzufügen?

Es reicht die http-Adresse. Wenn Du noch schöner Verlinken willst, ließ Dir [url="https://www.bassic.de/forum/faq.asp"]das hier[/url] durch. Stichwort "Erzeugen eines Hyperlink in Ihrer Nachricht"

Zitat:Original erstellt von: bassmario

Lieber feiner Majbass

Schnurr, schnurr, schnurr [:o)]
 
Zuletzt bearbeitet:

Schicker Bass [:-P] Glückwunsch!! [:-)]

Hier ein Link zu nem anderen Thread wo einige Links wiederum drin sind zu verschiedenen Pickguards [;-)]

Edith: Wenn du den Bass nicht magst schreib mich mal an..vielleicht willst du ja den Bass gegen einen Ibanez ATK 300 (Baujahr 98D tauschen [;-)] [:D]
 
Meiner ist mehr Wert als mein Hauptbass ;D
Aber bloß vom Geld! Liebe lässt sich nicht durch Gold aufwiegen [8D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Deniz Fenó

Meiner ist mehr Wert als mein Hauptbass ;D
Aber bloß vom Geld! Liebe lässt sich nicht durch Gold aufwiegen [8D]
Stimmt wenn du deinen Bass nicht Liebst kommt nichts raus, auch wenn er teuer war!
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten