Was sonst noch zu sagen wäre .... denn gleich kommt 2015

BassDi_neu_18505

BassDi_neu_18505

Soli Deo Gloria
Bassix
ß30.594
Ich hoffe, ihr habt 2014 alle einigermaßen ohne große Verluste über die Bühne gebracht. Bleibt, euch allen für 2015 das Bäste zu wünschen. Ihr könnt euch hier anschließen und allen Freunden der bassic-community eure Wünsche für 2015 weiterleiten.
 
BassDi_neu_18505

BassDi_neu_18505

Soli Deo Gloria
Bassix
ß30.594
O.K. Ich fange mal an: Ich wünsche euch ein Jahr 2015, dass voller guter Erfahrungen euch persönlich weiter bringt. Deshalb: Bleibt nicht so wie ihr seid. Entwickelt euch positiv weiter und seid gesegnet, in allem was ihr tut.
 
der Franzos

der Franzos

too well known member
Hi Schrotty, wirst Du zum Jahreswechsel sentimental??
Also heute erst mal abfeiern, morgen ausnüchtern, und dann bitte weiter so im nächsten Jahr.
 
BassManni_neu_16291

BassManni_neu_16291

Well-Known Member
Bassix
ß8.452
Jau, denn. Ich wünsch euch allen einen guten Flutsch nach 2015! Und mögen alle gefassten Vorsätze umsetzbar sein und 2015 ein besseres werden als das Letzte ;-). In diesem Sinne:bier:. Bis nächstes Jahr:-)
 
Tomfisch

Tomfisch

Basst!
Bassix
ß27.325
So - gerade von Gig gekommen und noch schnell einen Neujahrsgruß an Euch hinterlassen. Also: Alles Gute für Euch und immer guten Zug auf den dicken Drähten!
 
mainzel99

mainzel99

Well-Known Member
Bassix
ß69.324
10425182_885915254824938_8921524546644352264_n.jpg
 
BassDi_neu_18505

BassDi_neu_18505

Soli Deo Gloria
Bassix
ß30.594
Jau, denn. Ich wünsch euch allen einen guten Flutsch nach 2015! Und mögen alle gefassten Vorsätze umsetzbar sein und 2015 ein besseres werden als das Letzte ;-). In diesem Sinne:bier:. Bis nächstes Jahr:-)
Ja, ja, mit den guten Vorsätzen ist das immer so einen Sache. Gut gemeint - früh verendet. Und Wünsche sollen ja durchaus auch mal in Erfüllung gehen. Hoffen wir das Bässte.
 
 

Oben Unten