Was sonst noch zu sagen wäre .... denn gleich kommt 2015

Danke gleichfalls und auch allen "Bassitschern" ein Gutes und vor allem Musikalisches Neues Jahr. :bier:
 

Jau, denn. Ich wünsch euch allen einen guten Flutsch nach 2015! Und mögen alle gefassten Vorsätze umsetzbar sein und 2015 ein besseres werden als das Letzte ;-). In diesem Sinne:bier:. Bis nächstes Jahr:-)
 
Ja bin ich denn schon drin ???
JA !!!
2015

Hi Schrotty, wirst Du zum Jahreswechsel sentimental??
Ganz im Gegenteil - habe gerade die Restbestände der Bundeswehr durch die mir zur Verfügung stehenden Läufe gejagt. Und bei jedem Schuss an einen "lieben" Menschen gedacht . . . :teufel::teufel::teufel:
 
10425182_885915254824938_8921524546644352264_n.jpg
 
Jau, denn. Ich wünsch euch allen einen guten Flutsch nach 2015! Und mögen alle gefassten Vorsätze umsetzbar sein und 2015 ein besseres werden als das Letzte ;-). In diesem Sinne:bier:. Bis nächstes Jahr:-)
Ja, ja, mit den guten Vorsätzen ist das immer so einen Sache. Gut gemeint - früh verendet. Und Wünsche sollen ja durchaus auch mal in Erfüllung gehen. Hoffen wir das Bässte.
 

Zurück
Oben Unten