Was sonst noch zu sagen wäre .... denn gleich kommt 2015

Mir geht 2015 jetzt schon auf den Sack!

Ich habe gestern mal 'nen anderen Saitentyp als meine Standardsaiten auf den OLP gezogen, doch irgendwie klang der Ton des Basses ziemlich dünn und auch mein Overdrive-Pedal hat überhaupt keine Verzerrung zu Stande gebracht. Heute Vormittag ist mir in den Sinn gekommen, dass ich aus Versehen eventuell das Volumepoti verstellt haben könnte und Treffer: Genau daran lag das Problem.
Gestern Abend mit ein paar Leuten online etwas rumgeballert: Den ersten Level haben wir geschafft und danach nur noch verkackt.
Heute morgen stand ich unter der Dusche und merkte, dass ich das Handtuch vergessen hatte. Beim Duschen ist ein Handtuch eher unnütz aber im Anschluss ziemlich praktisch. Also bin ich nass durch die Bude gehottet um ein Handtuch aufzutreiben. Klugerweise hatte ich während des Duschens die Luken zwecks Durchlüften aufgerissen, so dass es muckelige 5 Grad waren.

Zur Aufmunterung gehe ich jetzt erstmal ein paar Tauben vergiften...! (Mist, keine da...)
 

frohes neues, ihr jecken.

regel nummer eins beim verschicken von kotze: im luftdichten beutel sammeln und samstags zur post bringen. da hat der beutelinhalt einen tag länger zeit zu gähren. könner nutzen zip-lock beutel und kleben die fest in den karton ein, so daß beim öffnen des kartons unweigerlich der beutel mitgeöffnet wird. hours of amusement, guaranteed to break the ice at birthday parties...
 
regel nummer eins beim verschicken von kotze: im luftdichten beutel sammeln und samstags zur post bringen. da hat der beutelinhalt einen tag länger zeit zu gähren. könner nutzen zip-lock beutel und kleben die fest in den karton ein, so daß beim öffnen des kartons unweigerlich der beutel mitgeöffnet wird. hours of amusement, guaranteed to break the ice at birthday parties...

man merkt gleich, hier schreibt ein erfahrener Profi :D
 
ach, ich bin einfach mit fieber gestartet, dann hat man den kack-anfang schonmal hinter sich!
Mit einer fetten Erkältung bin ich letztes Jahr gestartet. Dafür ist das Jahr super ausgegangen. Vielleicht ein Omen? ;-) Gute Bässerung jedenfalls!

Frohes Neues euch allen ... mein Urlaub ist vorbei, morgen gehts wieder zu den Ömmeln ins Büro. Ich hab meine Kollegen schon fast vermisst :D
 
da war doch noch die sache mit den vorsätzen... da ist mir heute folgendes unter die augen gekommen...
Ich werde nicht mehr länger die Geduld für bestimmte Dinge aufbringen, nicht weil ich arrogant geworden bin, sondern einfach, weil ich einen Punkt in meinem Leben erreicht habe, wo ich meine Zeit nicht mehr mit Dingen verschwenden will, die mir missfallen oder weh tun.
Ich habe keine Geduld für Zynismus, übertriebene Kritik und Forderungen jeder Art.

Ich verlor den Willen, die zu mögen, die mich nicht mögen, die zu lieben, die mich nicht lieben, und die anzulächeln, die mich nicht anlächeln möchten.

Ich werde nicht mehr eine einzige Minute mit denjenigen verbringen, die lügen oder manipulieren.

Ich beschloss, nicht mehr mit Verstellung, Heuchelei, Unehrlichkeit und billig Lob zu koexistieren. Ich bin nicht fähig selektive Gelehrsamkeit und akademische Arroganz zu akzeptieren.
Ich hasse Konflikte und Vergleiche.

Ich glaube an eine Welt der Gegensätze, und das ist der Grund, warum ich Menschen mit starr und unflexiblen Persönlichkeiten vermeide.

In der Freundschaft mag ich den Mangel an Loyalität und Verrat nicht.

Ich verstehe mich nicht mit denen, die nicht wissen, wie man ein Kompliment oder ein Wort der Ermutigung spricht.

Übertreibungen langweilen mich und ich habe Schwierigkeiten mit der Annahme derjenigen, die Tiere nicht mögen.

Und ich habe keine Geduld für alle, die meine Geduld nicht verdient haben.

Meryl Streep (I no longer...)
 

Zurück
Oben Unten