Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe vor es durch Desinformation von innnen zu zerstören, har, har, harHatte mir eh schon überlegt, dieses ganze blöde Internetz wieder zu löschen.![]()
da wäre ich mir nicht so sicher, schau mal die Besucherzahlen meines letzten Kinofilms an.......blöd nur, dass niemand auf Ü-Eier hört...![]()
Adminwer regelt denn eigentlich sowas in einem 'unmoderierten' Forum?
Da bin ich ganz und gar Deiner Meinung!..... Möglicherweise würde ich darüber nachdenken, wenn die UOTM Threads nur für angemeldete Member lesbar wären.
So sehe ich das auch.Nun, ich habe keinerlei Interesse mich hier zu "outen". Meinen Namen und weitere Details über mein Privat- oder Berufsleben hier und anderswo zu verbreiten, ist etwas, was ich gar nicht will. Und das gerade weil alle diese Posts komplett öffentlich im Internet stehen! In einer PN benutze ich immer meinen richtigen Namen, da eine PN nicht öffentlich einsehbar ist.
Na, was steht denn schon Aufregendes in den Profilen drin. Im alten Bassic wurde das noch etwas gepflegt aber macht doch auch kaum noch Jemand. wenn jemand sein Profil dicht macht ist das doch seine Entscheidung. wenn ich was Wichtiges von Jemanden will kann ich ihn anschreiben.So wie ich - seit längerem - stets die Auffassung vertrete, dass bassic-Member mit "eingeschränktem Profil" (= man kann deren Profil NICHT einsehen) generell auch keine Profile anderer Bassicer einsehen können dürfen.......
Deshalb ist es wichtig, dass man seine eigene Privatperson von der öffentlichen Person so gut es geht trennt und aufpasst, dass sich diese zwei "Profile* so wenig Berührungspunkte wie möglich haben. Tönt ein wenig nach einer multiplen Persönlichkeitsstörung, ist aber so.
Kann auch in einem Forum dann tatsächlich haarig werden. gerade wenn man so vertraut mit dem Ding hier ist und sich vielleicht mal hinreissen lässt was Kontroverses loszulassen. Wenn man dann die "Rollen" vermischt kann das ganz schön komisch werden.Da muss man halt genau aufpassen, dass von der öffentlichen Person nicht zu viele Rückschlüsse auf die private, schützenswerte Person gezogen werden können.
ich habe schon Deals mit Bassicern ohne Profil oder ohne nennenswerten Postings gemacht die top gelaufen sind. So was entscheidet sich für mich im PN/Telefonkontakt; ist der seriös ist es mir völlig Wumpe ob er hier ein tolles Profil hat oder zig Postings.wenn Bassicer VK-Annoncen schalten und gleichwohl ihr Bassic-Profil eingeschränkt haben - sprich, man NICHTS über sie einsehen kann. Das alles spricht für mich alles für das genaue Gegenteil von "Offenheit". Solche Annoncen/Anbieter habe ich stets außen vor gelassen......
Klar, da macht man das, ich auch. In einem Forum will ich das für meinen Teil nicht..... wie claudio bereits inhaltlich zutreffend ausführt: sobald wir (Musiker) irgendwo Veranstaltungshinweise im net aufgeben oder (band-)homepages pflegen, geben wir damit mit eigener Zustimmung einen gewissen Teil unser "Privatsphäre" auf. So tun wir das auch mit unserer kleinen Hobby-Musikband.
Nö, die habe ich nicht und ich weiss auch das wir durchleuchtet werden wo es nur geht. Das hat aber mit einer "kleinen Anonymität" hier unter Bassicern wenig zu tun. Das ist mir jetzt zu spät hier auszuholen, aber das ist eine andere Ebene.Hast Du Zweifel?