Weihnachtsgewinnspiel 2016

Ich kann alle drei wunderbar gebrauchen, aber die Orange Combo wäre ein guter Anfang, bis ich ein richtiges Top mit ner anständigen Box hab!
 
klar mach mer mit. ich wollte schon immer mal ein review über einen gutschein schreiben. über papierqualität, benutzte drucktypen, ral-farben, allgemeiner klo-test mit hautfreundlichkeit und reinigungsvermögen, farbhaltigkeit in den kategorien filzstift, buntstift und wachsmalkreide, platz für notizen, tauglichkeit als bröselunterlage, geräuscherlebnis beim knüllen und reißen... was uns da halt so interessiert. ist ja äußerst vielseitig so ein gutschein. dann könnte ich ihn für eine triangel einlösen. ich wollte schon immer mal ein instrument, das ich eventuell noch zu meinen lebzeiten meisterlich beherrschen kann. aber auch da schreibe ich gerne ein review. über die verwendeten tonabnehmer und ob die potis auch sahnig laufen, mit welchen saiten man das ding am besten an die decke hängt, tonaufnahmen gedengelt, geslappt, mit pick, gestreichelt, runtergefallen auf linoleum, angeschnickt, dem gitarristen über die rübe gezogen und natürlich dem keyboarder rektal appliziert.
 
Ich bin auch gern mit dabei.
Sollte ich was gewinnen, gibt es auch gern einen Review, auch für die Thomann Gutscheine!;-)
Wo kann ich die Bestechungsschokolade für die Glücksfee hinschicken?
 

ich nehme an dem Gewinnspiel teil!

Freue mich über den Gewinn des Orange, wie auch über die Gutscheine....

Wo kann ich meine Adresse für den Gewinn angeben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
426
Aufrufe
60K
Gast75378
G
bassic_matthias
Antworten
904
Aufrufe
53K
bassic_matthias
Antworten
273
Aufrufe
36K
der_knorker
der_knorker

Zurück
Oben Unten