Weihnachtsgewinnspiel 2016

Bin auch mit dabei! So ein netter Combo in Müllabfuhrfarbe hat schon was. Jetzt brauche ich nur noch nen rotweiss-gestreiften Bassgurt :-)
 
Teilnahmeschluss ist der 20.12.2015, 24.00 Uhr.

mist, zu spät. wieder das kleingedruckte nicht gelesen...

Die Gewinner werden am 21.12.2015 bekannt gegeben.

und wer isses geworden?

Zugelassen sind alle User, die seit spätestens November 2016 hier registriert sind. Ein Review zu einem Gewinn wäre wünschenswert und sicherlich interessant für die Community, ist aber keine Teilnahmebedingung. Die Gewinner werden am 21.12.2015 bekannt gegeben. Teilnahmeschluss ist der 20.12.2015, 24.00 Uhr.

sekunde, ich brauch nur noch einen flux-kompensator...
 

Na das ist ja einfach! Werden keine kreativen Höchstleistungen mehr erwartet? Na gut :-) Danke für die schöne Aktion!
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
426
Aufrufe
60K
Gast75378
G
bassic_matthias
Antworten
904
Aufrufe
53K
bassic_matthias
Antworten
273
Aufrufe
36K
der_knorker
der_knorker

Zurück
Oben Unten