Welcher Bass ist euer Favorit und weshalb?


Mit Deinem Hohner und meinem Steinberger könnten wir doch mit Catfish "Zwergenschach spielen" und das in der Doppelvariante, was meinst Du?:D[¦)]
 
aaaaah - das ist die 2.te Parkbank hier - achsoo - ich dacht so`n shice Trööt:popcorn:
 
Das scheint mir überfällig zu sein ...

... wir sollten endlich ermitteln welcher Bass der allein Seelig machende ist.

Alles andere ist doch Quatsch.

Als Starter halte ich mich zurück und erwarte eure Meinungen deutlich und unmissverständlich !

1. das haben wir hier alle halbe jahr... und die antwort ist immer die gleiche.*

2. lass mich mal überlegen... moment, ich habs gleich... das war ein albembick,oder? hab ich jetzt gewonnen?

3. natürlich ist das alles quatsch. mit soße.

4. du willst hier nur hass und zwietracht sähen, du pöser purche.

* die richtige antwort lautet wie schon auf den plattencovern der 60er jahre: the fender bass. alles andere ist fürn arsch. eine weitere akzeptable antwort ist: der bass, den man gerade spielt. und mit der antwort kann jeder glücklich sein.
 
Das scheint mir überfällig zu sein ...

... wir sollten endlich ermitteln welcher Bass der allein Seelig machende ist.

Alles andere ist doch Quatsch.

Als Starter halte ich mich zurück und erwarte eure Meinungen deutlich und unmissverständlich !
Ist für mich ganz klar immer der Bass, den ich gerade in dem Moment spiele, auch wenns manchmal ein paar Sekunden dauert.
Leute, lasst euch einfach auf das Instrument ein...
 

Ich find' die hier machen auch einen ausgezeichneten Bass ... quasi der Bass schlechthin:

 
..hier war die Luft raus, bevor sie drin war...ähhhh - oder so:/

Sei doch nicht so ungeduldig. Das ist jetzt taktieren. Zuerst kommen die Aussagen, wie "nimm den Bass mit dem Du Dich wohlfühlst"...man miemt den Verständnisvollen, der eine streut irgendwann mal den 5. Preci oder Stingray (bei Logas geht das nicht, so viele gibt es nicht) ein und irgendwann platzt einem der Kragen und dann geht´s los. Bis dahin bleibt nur :kaffee::popcorn:
 
Geht das richtig mit hauen und stechen zur Sache B) Schade ich kann da nicht mitmachen :-( Mir fehlt halt die Erfahrung . Ist vllt auch bässer so :-)
 
P...mhhh, verstehe ich nicht

Pingray, Phunderbird, Pal, Pickenbacker, Parusczyk, Padowsky, Poga, Pamaha...........keine Ahnung ahhh jetzt hab ichs "Harley Penton".
 

Zurück
Oben Unten