Welches Motorrad fahrt Ihr?

Man(n) muß Prioritäten setzen. Einige Jahre war das bei mir tatsächlich das Mopped. Mittlerweile ist mir seit vielen Jahren die Musik wieder wichtiger.
 
Ich werde es wohl bei Gelegenheit mal versuchen und kann dann berichten
Würde mich sehr über Berichte freuen.

ja, irgendwie ist mein zeugs über den winter eingelaufen... wohl zu heiss gewaschen worden, alles zu eng! B)
Komisch.... wir müssen Waschmaschinen mit dem gleichen Produktionsfehler haben...?

Übrigens, ich habe sie gestern wieder bekommen.

Brrrrruuuuuuuummmmmmm!

Ach, was kann Liebe schön sein.
 
Eine schlimme GAS-GAS situation xx(
So was?
5836554095.jpg

ja, irgendwie ist mein zeugs über den winter eingelaufen... wohl zu heiss gewaschen worden, alles zu eng! B)
Ha, das kenn' ich auch... :-/
 

Ja, so genannte Kalorien. Das sind kleine Tiere, die im Kleiderschrank wohnen und heimlich Klamotten enger nähen.
Ist der Schrank erstmal davon befallen, wird man sie nur sehr schwer wieder los.
 
So, habe heute meine erste Mini-Tour absolviert.

Also Mini Tour ist zuviel gesagt, aber eine Stunde sinnlos fahren, das war's.

Das war schon sehr schön. Aber saukalt. Habe ich mir im Auto meine Kältehärte kaputt gemacht?
 
Tach zusammne,

ich habe ein Motorrad, fahre aber gesundheitsbedingt nicht mehr. :-(
Daher steht hier eine Honda Sevenfifty in der Garage, seit einigen Jahren.
Die ist für ganz kleines Geld abzugeben. 8D
Wer gerne ein wenig basteln möchte, sollte sie wieder ans laufen bekommen. :great:
TÜV hat sie natürlich auch nicht mehr. :nix:

Einzelheiten gerne per Unterhaltung.
 
Anhang anzeigen 277730

Shyce, ich habe mich verliebt! Werde das aber Zuhause nicht genehmigt bekommen!:rolleyes:

Ne Speed Twin? Ja, die sind schon geil. Ich hatte das letzte Vergaser Bonniemodell. Der neue Motor ist eine Wucht gegen den alten. Triumph macht meiner Meinung nach derzeit vieles richtig.

Naja. Ich verabschiede mich gerade vom Motorrad. Meine BMW wird verkauft. Dafür habe ich jetzt ja wieder ein Boot....
 

Zurück
Oben Unten