Welches Motorrad fahrt Ihr?

• #2.001
Man(n) muß Prioritäten setzen. Einige Jahre war das bei mir tatsächlich das Mopped. Mittlerweile ist mir seit vielen Jahren die Musik wieder wichtiger.

• #2.002
Hauptsache das GAS kann irgendwo raus. :lechz:

• Like
Reaktionen: tofi1

• #2.004
Ich werde es wohl bei Gelegenheit mal versuchen und kann dann berichten
Würde mich sehr über Berichte freuen.

ja, irgendwie ist mein zeugs über den winter eingelaufen... wohl zu heiss gewaschen worden, alles zu eng! B)
Komisch.... wir müssen Waschmaschinen mit dem gleichen Produktionsfehler haben...?

Übrigens, ich habe sie gestern wieder bekommen.

Brrrrruuuuuuuummmmmmm!

Ach, was kann Liebe schön sein.

• Like
Reaktionen: LovinRomance und olmi
  • #2.005
Wenn man das hier so alles liest ... großen Lappen und Montur hab´ich ja noch, kriegt man schon Bock nach einer "Pause" wieder einzusteigen ... verdammt.

• Like
Reaktionen: LovinRomance, Sonic69 und olmi
  • #2.006
Eine schlimme GAS-GAS situation xx(
So was?
5836554095.jpg

ja, irgendwie ist mein zeugs über den winter eingelaufen... wohl zu heiss gewaschen worden, alles zu eng! B)
Ha, das kenn' ich auch... :-/

• Like
Reaktionen: LovinRomance, Stachelrochen und olmi
  • #2.007
War Samstag auch mal wieder unterwegs:

Heute.jpg

• Like
Reaktionen: LovinRomance, olmi und fritz_ph
  • #2.008
Schon die Saat ausgebracht? :D

• Like
Reaktionen: tofi1 und HamburgerJung
  • #2.009
Nur den Acker umgepflügt. :D

• Like
Reaktionen: tofi1 und HamburgerJung
  • #2.011
Yeah, kommt, kennt man doch ab spätestens vierzig. Der Winter zeitigt Rettungsringe.

• Like
Reaktionen: LovinRomance und Mecki
  • #2.013
Dann war ich auf der falschen Fährte. Dachte, es hâtte andere Gründe, dass die Klamotten nicht mehr passen und die Waschmaschine sei nur vorgeschoben. .:o)

• Like
Reaktionen: LovinRomance
  • #2.014
Ja, so genannte Kalorien. Das sind kleine Tiere, die im Kleiderschrank wohnen und heimlich Klamotten enger nähen.
Ist der Schrank erstmal davon befallen, wird man sie nur sehr schwer wieder los.

• Like
Reaktionen: LovinRomance, olmi und Mecki
  • #2.015
Ja, so genannte Kalorien. Das sind kleine Tiere, die im Kleiderschrank wohnen und heimlich Klamotten enger nähen.
Ist der Schrank erstmal davon befallen, wird man sie nur sehr schwer wieder los.
Durch den Kauf grösserer Klamotten kann man die ne Zeitlang in Schach halten, aber irgendwann schlagen die gnadenlos wieder zu.

• Like
  • #2.016
So, habe heute meine erste Mini-Tour absolviert.

Also Mini Tour ist zuviel gesagt, aber eine Stunde sinnlos fahren, das war's.

Das war schon sehr schön. Aber saukalt. Habe ich mir im Auto meine Kältehärte kaputt gemacht?

• Like
Reaktionen: LovinRomance und olmi
  • #2.017
Tach zusammne,

ich habe ein Motorrad, fahre aber gesundheitsbedingt nicht mehr. :-(
Daher steht hier eine Honda Sevenfifty in der Garage, seit einigen Jahren.
Die ist für ganz kleines Geld abzugeben. 8D
Wer gerne ein wenig basteln möchte, sollte sie wieder ans laufen bekommen. :great:
TÜV hat sie natürlich auch nicht mehr. :nix:

Einzelheiten gerne per Unterhaltung.

• Like
  • #2.019
upload_2019-2-25_20-14-39.jpeg

Shyce, ich habe mich verliebt! Werde das aber Zuhause nicht genehmigt bekommen!:rolleyes:

• Like
Reaktionen: Musicmaker, Gunni, bassilisk und 9 andere
  • #2.020
Anhang anzeigen 277730

Shyce, ich habe mich verliebt! Werde das aber Zuhause nicht genehmigt bekommen!:rolleyes:

Ne Speed Twin? Ja, die sind schon geil. Ich hatte das letzte Vergaser Bonniemodell. Der neue Motor ist eine Wucht gegen den alten. Triumph macht meiner Meinung nach derzeit vieles richtig.

Naja. Ich verabschiede mich gerade vom Motorrad. Meine BMW wird verkauft. Dafür habe ich jetzt ja wieder ein Boot....

• Like
Reaktionen: LovinRomance, Stachelrochen und DruckSchmerz

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten