Welches Motorrad fahrt Ihr?

Ich reise gern, da brauche ich Platz für Zelt und Klampfe. Die Stummelheckdesigns funktionieren für mich einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich reise gern, da brauche ich Platz für Zelt und Klampfe. Die Stummelheckdesigns funktionieren für mich einfach nicht,

Die blaue Abdeckung an meiner Trude kannst du mit dem Schlüssel entfernen und die Originalsitzbank einklinken, dauert 2 Minuten. Wenn du noch 15 min drauflegst montiere ich die Sissybar, dann klappst auch mit dem Zelt! :D

Da ich aber einen Wohnwagen habe, spar ich mir das mit dem Zelt. :stolz:
 

Gibts Fotos von Regina?
Ich hatte meine Regina schon gepostet...
Hier nochmal extra für Dich und in Farbe
Königin 1.JPG
:D
 
Aus der Winternarkose geholt und gleich für unsere erste gemeinsame Saison etwas optimiert:
- Bordsteckdose weg (war ohne Relais und ohne Sicherung am Dauerplus. Böser Vorbesitzer!
- Heizgriffe montiert
- Navihalterung montiert und verkabelt
- K&N Luftfilter rein
- progressive Gabelfedern verbaut inkl. Neuem Gabelöl
- originale Handschalentupperdosen entfernt, evtl. kommen welche aus dem Zubehör dran
- Kofferträger drangeschtaubt

auf den Bildern nich nicht zu sehen: Gel-Sitzbank D3FA9342-727F-41C5-88E5-A2B32A4E9482.jpegAA49E45D-3568-4BE3-8B66-BA7D0AC72F13.jpeg

19EB39D9-5694-4694-B73B-D30CE015E07F.jpeg
2880A3B2-0500-4CE7-9164-7E44F2812CF4.jpeg

Mit der hohen Scheibe bin ich noch nicht so richtig glücklich, mal gucken, was die nächste Ausfahrt mit der Gelbank sagt.
 
Neben meine dicke weisse CBF hat sich jetzt ganz keck ein kleiner Elektro-Roller platziert..
Ein Niu N1S.

Kaum zu fassen, was für einen Spass das kleine Ding macht, ganz im Ernst.

Nicht nur Frau und Töchterchen (frischer Führerschein) fahren das Ding gern,
mir macht es echt Spass, im römischen Vespa-Stil durch die Stadt zu rollern.

Das Ding ist der Hammer, für kurze Wege und Besorgungen ideal.
Natürlich ist das kein Motorrad, sondern eben was ganz anderes.

Viele Grüße
Volker
 

Zurück
Oben Unten