Tom Sofa
Masterpussy
- Bassix
- ß57.153
nimmste die kleine gelbe wildsau auch mit?in die Alpen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nimmste die kleine gelbe wildsau auch mit?in die Alpen
Ist nicht meine, Wildsau trifft es nicht.nimmste die kleine gelbe wildsau auch mit?
Tüdellütt, bin gespannt wieviel Insekten du nach dem ersten Pass an Klamotten und Moped zerschellt kleben hast. Bitte mit Foto dokumentieren.Also flugs neue Reifen aufgezogen und ein bisschen Tüdellütt gemacht.

viel spass!für ein paar Tage in die Alpen
Uupss ... wieviel Kilometer hatte sie runter?viel spass!
meine war auch kürzlich auf dem heber...
der grund war ne abgebrannte lima...
72500, knapp 10 jahre. glück im unglück, war 10km vor Ostrava, als sie komplett den geist aufgab. dort gabs ne fachwerkstadt und die nötigen ersatzteile.wieviel Kilometer hatte sie runter?
viel spass!
meine war auch kürzlich auf dem heber...
Anhang anzeigen 919902
der grund war ne abgebrannte lima...
Anhang anzeigen 919903
Wenn es auf dem Weg liegt.
Was für eine ist es denn?
Der liegt leider so gar nicht auf dem Weg.Das kann man ja einrichten, der Bodensee ist immer einen Zwischenstopp gut![]()
um den will ich dieses jahr noch herum....der Bodensee
Da brauchst echt ein Jahr für?um den will ich dieses jahr noch herum....
pläne ändern sich....Da brauchst echt ein Jahr für?
So'n Mopped hatte ich auch mal!Da brauchst echt ein Jahr für?
Stimmt.... alles

Ich möchte ja nicht wissen, welch abartiges Grip-Niveau man dafür bekommt, aber schon aus wirtschaftlichen Gesichtpunkten würde sich ein solcher Reifen bei meinen 5000-7000 KM im Jahr verbieten!Von der Alpentour ist leider nur ein kurzer Vogesentrip übrig geblieben.
Das eine was man will, das andere was man muss
Schön war es trotzdem
Weniger schön war allerdings der enorme Verschleiss meiner frisch aufgezogenen Pirelli Diablo Rosso 4 Corsa.
Der Vorgänger Diablo Rosso 2 Corsa hielt in der Regel immer 2 bis 2500 Kilometer durch.
Der Nachfolger war nach runden 1000 Kilometern vorne und hinten durch
Dazu muss man wissen dass der Asphalt in den Vogesen nicht sonderlich rau ist, im Schwarzwald bspw. wäre der Verschleiss noch einmal deutlich höher gewesen.
Mit den Temperaturen hatten wir übrigens Glück, es war erträglich. Es hat zwischendurch sogar etwas getröpfelt.
Daran hat es also ebenfalls nicht gelegen.
Hier am ersten Tag
Anhang anzeigen 924222
Sieht nach in Spaß investiert aus.Von der Alpentour ist leider nur ein kurzer Vogesentrip übrig geblieben.
Das eine was man will, das andere was man muss
Schön war es trotzdem
Weniger schön war allerdings der enorme Verschleiss meiner frisch aufgezogenen Pirelli Diablo Rosso 4 Corsa.
Der Vorgänger Diablo Rosso 2 Corsa hielt in der Regel immer 2 bis 2500 Kilometer durch.
Der Nachfolger war nach runden 1000 Kilometern vorne und hinten durch
Dazu muss man wissen dass der Asphalt in den Vogesen nicht sonderlich rau ist, im Schwarzwald bspw. wäre der Verschleiss noch einmal deutlich höher gewesen.
Mit den Temperaturen hatten wir übrigens Glück, es war erträglich. Es hat zwischendurch sogar etwas getröpfelt.
Daran hat es also ebenfalls nicht gelegen.
Ansonsten ist der Reifen ziemlich gut.
Er ist nicht der handlichste, lässt sich aber sehr gut steuern.
Rückmeldung und Grip sind ausgezeichnet.
Hier am ersten Tag
Anhang anzeigen 924222
Das Gripniveau ist natürlich ausserordentlich hoch.Ich möchte ja nicht wissen, welch abartiges Grip-Niveau man dafür bekommt, aber schon aus wirtschaftlichen Gesichtpunkten würde sich ein solcher Reifen bei meinen 5000-7000 KM im Jahr verbieten!
So ist esSieht nach in Spaß investiert aus.