Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei 1° Neigung?
Du bist en Genie!
Ei wielang sin die dann? Fuffzsch Zendimeder?
Oder haste vergesse, de Hauptsänder ganz inzuklappe?
Na klar, logo daß der schleife tut....
![]()
Dann mach halt 8 Bar off Dei Pneus un gud isNormalerweise fahr ich ja mit Stützrädern, aber wenn ich mal vergess die runterzuklappen und dann mal mit 3 Grad durch die Kurven wackel, dann schleifen die halt , vielleicht liegts ja an meinem Gewicht.![]()
meine... ab 2.8. tuckere ich damit dann rum... das macht ja tierisch spass....Low Rider, nicht schlecht. Das Dyna-Fahrgestell ist um Welten besser als die Softail. Die Farbe wäre allerdings nicht meins, Speichenräder gefallen mir auch besser. So finde ich sie schöner:
Anhang anzeigen 14763
meine... ab 2.8. tuckere ich damit dann rum... das macht ja tierisch spass....
Yeah, die richtige Farbe und Speichenräder, perfekt! Alles richtig gemacht, freue mich für dich!meine... ab 2.8. tuckere ich damit dann rum... das macht ja tierisch spass....
Zum Thema handlich: Zu Zeiten als es noch keine SuperMotos gab, habe ich mit der 250er Maico und straßentauglichen Enduro-Reifen auf engen Sträßchen alles platt gemacht. 38 Zweitakt-PS bei 100kg Gewicht waren eine Ansage...![]()
Damals war ich noch rank und schlank, hier mit 490er:Du mußt das Gewicht der Maschine mit rechnen!
OLI
alles andere war ausverkauft... so hätte ich bis 2015 warten müssen... das wollte ich nicht. also bestimmung, auf welche ich mich aber mit freuden einlasseYeah, die richtige Farbe und Speichenräder, perfekt! Alles richtig gemacht, freue mich für dich!
Und die Langstrumpf sitzt mit auf dem Moped, goli!![]()
Das is ne Trude, nich dieses komische, blaue Plastikteil weiter vorne...da is ja sogar Wasser im Motor...bäääh...
![]()
Und die Langstrumpf sitzt mit auf dem Moped, goli!
![]()
Das is ne Trude, nich dieses komische, blaue Plastikteil weiter vorne...da is ja sogar Wasser im Motor...bäääh...
![]()
des habsch mir gdenktDes war mei Döschdersche mit 3...heit isse 11...