Welches Motorrad fahrt Ihr?

Zum Thema handlich: Zu Zeiten als es noch keine SuperMotos gab, habe ich mit der 250er Maico und straßentauglichen Enduro-Reifen auf engen Sträßchen alles platt gemacht. 38 Zweitakt-PS bei 100kg Gewicht waren eine Ansage... :D

Ach Männers ich muss doch nicht rasen mit dem Moped. Da fahr ich ein bischen langsamer um die Kurve und gut is. Ich bin doch nicht auf der Flucht, Hauptsache es macht Spaß und verlängert das Leben. Mein Wahlspruch ist hier "in der Ruhe liegt die Kraft".

• Like
Reaktionen: schepper
Ei Dabbes, s geht doch ned ums rase!
Aaaaaber....
Hatte, jetzt so einen wie Dir in einer wunderschönen 320° Kurfe vor mir. Der hats doch tatsächlich geschafft, aufrecht und mit ca 1°Neigung durch die Kurv zu eiern.
Ganz echt, ich bin offm Mobbed fast gestorben vor lachen, sensationell!
:-D
Sohnemann hatte Kamera dabei, Zuhaus nomma halb totgelacht.

Seit ich die Trude habe, weiß ich auch warum unter den Fußrasten so Pönöpel sind "weil di so schön schleife auf di Asphalt" :D

Bei 1° Neigung?
Du bist en Genie!
Ei wielang sin die dann? Fuffzsch Zendimeder?
Oder haste vergesse, de Hauptsänder ganz inzuklappe?
Na klar, logo daß der schleife tut....
:O!
:bier:

Bei 1° Neigung?
Du bist en Genie!
Ei wielang sin die dann? Fuffzsch Zendimeder?
Oder haste vergesse, de Hauptsänder ganz inzuklappe?
Na klar, logo daß der schleife tut....
:O!
:bier:

Normalerweise fahr ich ja mit Stützrädern, aber wenn ich mal vergess die runterzuklappen und dann mal mit 3 Grad durch die Kurven wackel, dann schleifen die halt , vielleicht liegts ja an meinem Gewicht. :o)[¦)]

• Like
Reaktionen: mikki

Anhänge

• 20140724_103255.jpg
    20140724_103255.jpg
    258,4 KB · Aufrufe: 257
  • Like
Reaktionen: Zinfandel, precision78 und Gast60969
meine... ab 2.8. tuckere ich damit dann rum... das macht ja tierisch spass....

Schönes Teil, Glückwunsch. Da können wir ja jetzt bald das Bassic Motorradtreffen organisieren, ich glaube da kämen schon einige zusammen.

• Like
Reaktionen: Slapman und olmi
badsoden001.jpg

Das is ne Trude, nich dieses komische, blaue Plastikteil weiter vorne...da is ja sogar Wasser im Motor...bäääh...

:stolz:

• Like
Reaktionen: Gast60969 und mikki

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten