Welches Motorrad fahrt Ihr?

Also den Marquez sollte man jetzt für zwei Rennen mal sperren und dem Zarco sollte man klarmachen, dass es ihm ziemlich bald genauso geht, wenn er nicht aus seinen Fehlern lernt.
Ich mag saubere Überholmanöver und denke, dass Respekt zu einem guten Fahrerfeld zwingend dazugehört.
 
Meine R100S mit Silent Hektik Zündung, K&N Filter und Hoske-Tüten konnte das auch...eine Q auf Steroiden...:D

Alte Mopeds bringen das Gefühl, dass Janis Joplin singt. Neue Mopeds bringen das Gefühl, dass Irgendwer singt.

Weiterhin finde ich, dass die alten Mopeds besser fahren. Beispielsweise braucht man mit schmalen Reifen weniger Schräglage in der Kurve - bei gleicher Geschwindigkeit. Auch das Hineinkippen in Kurven, das neuzeitliche Mopeds leider aufweisen, entfällt. Das Handling ist bei alten Mopeds deutlich besser als bei neuen.

Die extrem hohe Beliebtheit von Harleys hat möglicherweise demografische Gründe, denn mit ner Harley ist es problemlos möglich, jeden Mann gut aussehen zu lassen, ungeachtet seines Alters, seines Gewichts, seines Aussehens. Mit ner Harley, ein paar coolen Klamotten, einem Kopftuch und ner Sonnenbrille wäre es sogar möglich, optische Problemfälle in Richtung männlich, cool, wild etc. hin zu bekommen. Diese Wunderwirkung ist ein Alleinstellungsmerkmal dieser Marke. Kein sonstiges Fahrzeug oder Accessoire kann eine komplette optische Verwandlung des Kunden bieten.

Wenn ich spazieren fahre, möchte ich die Seele baumeln lassen, die Landschaft genießen usw. Mit einem Auto oder Motorrad, das Aufmerksamkeit erregt und bei dem alle am Glotzen sind, ist das völlig ausgeschlossen. Da kommt man genervt von der Ausfahrt zurück. Unauffällige Fahrzeuge finde ich besser. Oder man startet Sonntags morgens um 6, wenn das Land noch am Pennen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin,
Die extrem hohe Beliebtheit von Harleys hat möglicherweise demografische Gründe, denn mit ner Harley ist es problemlos möglich, jeden Mann gut aussehen zu lassen, ungeachtet seines Alters, seines Gewichts, seines Aussehens. Mit ner Harley, ein paar coolen Klamotten, einem Kopftuch und ner Sonnenbrille wäre es sogar möglich, optische Problemfälle in Richtung männlich, cool, wild etc. hin zu bekommen. Diese Wunderwirkung ist ein Alleinstellungsmerkmal dieser Marke. Kein sonstiges Fahrzeug oder Accessoire kann eine komplette optische Verwandlung des Kunden bieten.

find ich ich nicht.
lusche bleibt lusche und mammis Liebling sieht auch als rocker verkleidet lächerlich aus.8D
 
Der Effekt, dass irgendwelche Leute "Lusche" oder "Lächerlich" sagen, ergibt sich in der heutigen Gesellschaft ja so oder so - mit jedem Aussehen und mit jedem Fahrzeug. Würde man im Rahmen einer Studie verschiedene Testpersonen mit verschiedenen Fahrzeugen fahren lassen, wäre in allen Fällen zu beobachten, dass es immer irgendwelche Männer gibt, die Abfälliges vor sich hin murmeln. Sogar unter den Testpersonen wäre vereinzelt zu beobachten, dass einige der Testpersonen untereinander wie kleine Mädchen zicken, wer von ihnen der Mann ist und wer die Lusche. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bisschen anders als die meisten hier. :lechz:
 

Anhänge

  • 9254E87C-43A5-4053-B371-FAD40626BAF4.jpeg
    9254E87C-43A5-4053-B371-FAD40626BAF4.jpeg
    219,7 KB · Aufrufe: 136

Irgendwie verstehe ich das nicht. Ihr seid doch alle Musiker und fahrt somit bestimmt auch alle leise Motorräder. Keiner von Euch würde je einen db-Killer demontieren oder nur beim TÜV diesen zuschalten.
Ich wohne an einer "Rennstrecke". Warum fahren bei mir nur laute Arschlöcher?
Dieses assoziale Pack (wahrscheinlich regional bedingt) produziert neben einer gigantischen Lärmkulisse auch noch jährlich 2 Tote. Komischerweise werden die aber dadurch leider nicht weniger.
Wie kann ich Abhilfe schaffen? Öl und Nägel auf die Strasse kippen kenne ich schon aus Filmen. Wer hat legale Tipps?

Der fährt bei mir übrigens nicht rum -->
 

Zurück
Oben Unten