Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 207067
Nach fünf Jahren Standzeit mit dem fünften Tritt angesprungen.
Weiß jemand, in welchem Turnus die Farbe der TÜV-Plaketten wiederkehren?![]()
Meine R100S mit Silent Hektik Zündung, K&N Filter und Hoske-Tüten konnte das auch...eine Q auf Steroiden...![]()
Die extrem hohe Beliebtheit von Harleys hat möglicherweise demografische Gründe, denn mit ner Harley ist es problemlos möglich, jeden Mann gut aussehen zu lassen, ungeachtet seines Alters, seines Gewichts, seines Aussehens. Mit ner Harley, ein paar coolen Klamotten, einem Kopftuch und ner Sonnenbrille wäre es sogar möglich, optische Problemfälle in Richtung männlich, cool, wild etc. hin zu bekommen. Diese Wunderwirkung ist ein Alleinstellungsmerkmal dieser Marke. Kein sonstiges Fahrzeug oder Accessoire kann eine komplette optische Verwandlung des Kunden bieten.
Sehe ich auch so. Hier gilt ebenfalls die Regel, dass man nicht alle Harley Fahrer über einen Kamm scheren sollte.find ich ich nicht.
lusche bleibt lusche und mammis Liebling sieht auch als rocker verkleidet lächerlich aus.![]()
Ich hab' noch ne blaue (von 2002) an meiner Huski, die geht ja schon wieder als neu durch.Cool! Ich hab Braun!
Oh, der Sechssaitercarbonheadlessbass!Bisschen anders als die meisten hier.![]()

Dieses Thema hat doch eine Southpark-Episode abschließend geklärt.Na ja, darüber kann man wirklich geteilter Meinung sein.

Alter Schwede...wo hockst du denn?Bisschen anders als die meisten hier.![]()
wo hockst du denn?

Ich dachte, hier geht es um Motorräder.Die erste längere Runde des Jahres heute absolviert:
Anhang anzeigen 209638

Die erste längere Runde des Jahres heute absolviert: