Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahre amerikanisches Schwermetall....denke das beantwortet Deine Frage.Seltsame Welt ....ihr fahrt Mopeds wegen ihrer Leistungsdaten ???????
Motorrad aus Blei??!?Ich fahre amerikanisches Schwermetall....
@Der Steff Naja gahhaaaannz so einfach isses ja auch nich, ne?
Dürfte ich mir mein Moped nach Optik wählen, führe ich ausschliesslich alte Triumph. Nun bin ich aber Daily Butterbrot Fahrer. Ich finde eine Karre die einfach läuft spitze. Also bin ich gezwungen Kompromisse zu machen. Ich will ein Gebrauchs Moped. Finde ich meine Neue jetzt das Schönste Moped im Land? Nein sicherlich nicht! Aber ich sitze ja drauf, dadurch wird das Ding schon mal ganz schön sexy. (Ja, an Profilneurose mangelt es mir nicht.) Warum die Hersteller sich so vehement weigern ein paar "wirklich schöne" Mopeds auch mal neu zu bauen, verstehe ich auch nicht. Für mich sind Leistungdaten erschreckend egal. Ich bin fixer als jedes normale Auto, das reicht. Aber andererseits, wenn wir meine NC 750S als Beispiel nehmen, die haben den Reihenzweier (fast) hingelegt, dadurch den Schwerpunkt tiefer bekommen. Das fährt sich abgefahren geil. Die haben den Tank zum Helmfach umgebaut und lagern das Benzin jetzt unterm Sitz. Ich LIEBE mein Helmfach. Das Alles wäre wohl in der Optik einer klassischen Triumph schwerer möglich. Also ja, ich gebe es zu, für mich ist Pragmetismus deutlich wichtiger als Optik bei einem Moped.
Und letztlich, ich habe das nie so ganz verstanden. Es gab schon immer die Typen, die einen Golf "sportlicher" fanden als einen Vectra. Für mich sind das zwei verschissene Stangenautos. An die wirklich, wirklich, wirklich coolen Geräte kommt man als "Normalo" eh kaum ran. Ich fahre auch so ein Stangenmoped. Ich glaube auch nicht, dass es wirklich schön sei. Aber ich glaube, ich hatte noch nie soviel Spass auf zwei Rädern. Es ist vielleicht so ein bisschen wie mit der Ex-Freundin damals, die Dir eigentlich einen Tick zu unattraktiv war, aber Ihr Witz, Ihr Charme und Ihre Bettskillz waren von derartiger Qualität, dass du im Nachhinein gestehen musst, "In der Beziehung war ich das Lower Level."

Das frag ich mich auch immer... aber offenbar werden BMW-Motorräder trotz und nicht wegen ihres Aussehens gekauft, denn wenn BMW mal aus Versehen ein hübsches Mopped baut (R9T) ist es ratzfatz ausverkauft und nur mit ewiger Lieferzeit zu bekommen... obwohls sackteuer ist!Ich frage mich nur immer wieder warum neue Autos und leider auch Mopeds so fuchbar aussehen ? Ist es der Verbraucher der das so will ?
Dito... meine Mopete und ich sind nächsten Monat genau 25 Jahre zusammen!Aber ich bin ja auch von (vor) gestern ...ein Auslaufmodell .....und vor allem passe ich so gar nicht in die Konsum Welt von heute, in der man uncool ist, wenn man nicht das neueste I-phohn hat und nen chiquen Audi (auf Pump) fährt.....
Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters. Es gibt auch bei den neueren Mopeds einige sehr ansehnlich Modelle....zumindest in meinen Augen.Ich frage mich nur immer wieder warum neue Autos und leider auch Mopeds so fuchbar aussehen ? Ist es der Verbraucher der das so will ? Denn dem Blech isses egal, ob es in eine
schöne oder hässliche Form gepresst wird und der Aufwand ist auch der gleiche....![]()
Geht mir übrigens auch so......und vor allem passe ich so gar nicht in die Konsum Welt von heute, in der man uncool ist, wenn man nicht das neueste I-phohn
hat und nen chiquen Audi (auf Pump) fährt.....
Ein echter 1%er also? Wußte garnicht, daß sowas auch auf Bassic unterwegs ist. Zumal echte 1%er mittlerweile eher 1 [Hmm, welche Tastenkombination macht das Promillezeichen?] ausmachen dürften.Aber ....da düefstest Du nur 1ner von Hundert sein ...bleiben immer noch 99 ...
Mein Moppet ist 32 Jahre alt, dabei zuverlässig und mein "daily Driver". Geht also auch.So alte schöne Schätzchen taugen wirklich nur für den, der gerne putzt und in der Garage davor steht um sie zu bewundern. Wer aber gerne fährt, holt sich lieber etwas das auch gerne fährt.
Respekt! Finde ich toll. Glückwunsch!Mein Moppet ist 32 Jahre alt, dabei zuverlässig und mein "daily Driver". Geht also auch.
Die gefällt mir als ehemaligem XT - Fahrer seit einigen Seiten am besten.Anhang anzeigen 314178
Damit fahre ich gerne rum. Ich finde sie auch ganz hübsch. Manchmal wünschte ich mir aber auch einen Starter...
Hey, noch ne XL! Ich bin ja doch nicht alleine hier. Meine ist eine 87er 600RM mit Tank und Sitzbank von der LM und sie hat nen Starterknopp!Anhang anzeigen 314178
Damit fahre ich gerne rum. Ich finde sie auch ganz hübsch. Manchmal wünschte ich mir aber auch einen Starter...
JETZT versteh ich warum die Meisten neuen Motorräder aussehen wie GRÜZE die jemand gegen die Wand geklatscht hat....