Welches Motorrad fahrt Ihr?

Aber auch das kann man schöner lösen. Das hier is einfach nur Panne. Täte mich nicht wundern, wenns da im Zubehör was schöneres gäbe.

Gibt es natürlich sogar direkt im Zubehörkatalog beim Händler passend zu der Maschine.
Das habe ich aber erst einmal gekonnt ignoriert :D
Wird wohl irgendwann der Zubehörmarkt herhalten müssen.
Nun erst einmal KM sammeln.
 
Wenn man drauf sitzt, sieht man es ja auch nicht ;-)
Ich würde da auch kein Geld für ausgeben und so schlimm ist es auch nicht.

Gute Fahrt /// Ole
 
CB178ED8-1D63-4F88-9EA4-15229D31B82B.jpeg

BMW halte ich bei den naked bine/street fighter (oder wie die nun heissen) nicht gerade für ein gutes Beispiel einer gelungenen Front. :rolleyes:
 
Anhang anzeigen 320760

BMW halte ich bei den naked bine/street fighter (oder wie die nun heissen) nicht gerade für ein gutes Beispiel einer gelungenen Front. :rolleyes:

...egal wie genau ich mir "dasda" auf dem Bild ansehen ..es ist wirklich KEIN Teil an dem Fahrzeug das mich ästhetisch in irgendeiner Weise anspricht.
Ich finde wirklich jedes Bauteil hässlich.....das schönst Bauteil ist noch die vordere Bremsanlage, aber das wars dann auch.
sorry, -aber der Motorraum meines alten 3er BMW´s ist schöner
 
moin,


:great::D wahre worte. finde ich auch.:-)

aber wer´s mag soll´s fahren...:rolleyes:
...ja klar, ....wems gefällt ........únd über Geschmack ist ja bekanntlich schlecht zu streiten, Aber .....ich kanns kaum glauben das DAS wirklich jemandem gefällt.
Oder kauft man heute einfach nur das kleinere Übel ??? ..nach Dem Motto: Das ist das schönste Motorrad auf dem Markt -weil die anderen sind NOCH hässlicher ????

Ich versuchs ja nur zu verstehen ...................leider ohne Erfolg..... :kaffee:

Ich denke mir halt, das ein Motorrad einen doch emotional ansprechen muss. Das es einem gefallen muss !!!
Für mich ist ein Motorrad doch kein Gebrauchsgegenstand den man mal eben bei Aldi mit nimmt, weil "funktioniert" und "billig" wie ein Mixer, ne el. Zahnbürste oder ne Microwelle.
 
Zuletzt bearbeitet:

And now for something completely different.

Womit fettet Ihr Eure Ketten? Ich bin jetzt bei weissen Spray, aber ist das schon der Königsschluss? Alle 500 km einmal Pfffft. Wie oft macht Ihr die Kette sauber? Und womit? Petroleum, Kettenreiniger, Diesel?
 

Zurück
Oben Unten