Welches Motorrad fahrt Ihr?


  • #2.762
Wir hatten ja nix...:D
Außer vielleicht einer Holzunterhose.
 
  • Haha
  • Like
Reaktionen: Gast60969, LovinRomance, Musicmaker und 2 andere
  • #2.763
Der Marc Marquez ist ja krank, - oder wie seht ihr das?
Einen derartigen Ehrgeiz, dass er nun zum zweiten Mal operiert werden muss, weil die Titanplatte am Oberarm-Bruch nicht gehalten hat, kann ich nicht nachvollziehen.
 

  • #2.764
Ist ja sein Oberarm...kann er mit machen, was er will.
Allerdings hat dieser Knallkopf auch schon Manöver hingelegt, bei denen er Andere in große Gefahr gebracht hat.
Vollidiot.
 
  • Like
Reaktionen: LovinRomance und Sonic69
  • #2.765
So sehe ich das auch. Krankhafte Ehrgeiz zu Lasten der eigenen Gesundheit ist seine Entscheidung.
 
  • Like
Reaktionen: LovinRomance
  • #2.766
So, ab Mitte August gehöre ich auch wieder dazu.
Meinem Bruder schenke ich meine alte TW125.
Ich habe doch tatsächlich, :m_drummer:, eine BMW R 1150 R geschenkt bekommen.
Wollte ein BüroStuhl in Nachbars Garage abgreifen und da stand das Teil.
Hat mir natürlich sehr gut gefallen, BMW, toll.
Er h dann gefragt, willst sie haben, Schenk sie dir.
steht schon 5 Jahre hier dum rum.

Bilder folgen noch
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Mecki, pitsieben, Ray Mahogany und 8 andere
  • #2.767
Ich denke du hast einen super Nachbar!!!
Trotz allem würde ich ihm etwas geben... auch wenn es nur symbolisch ein 10er Bier etc. ist.... gratis ist fast zu heftig für eine BMW!
 
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: LovinRomance, Gast25243, bassilisk und eine weitere Person
  • #2.769
Ich denke du hast einen super Nachbar!!!
Trotz allem würde ich ihm etwas geben... auch wenn es nur symbolisch ein 10er Bier etc. ist.... gratis ist fast zu heftig für eine BMW!
Ja, wir sind ja gerade in Südfrankreich, Languedoc, beste Weinregion.
Ich hab vorher mit ihm besprochen, dass er zumindest eine Kiste Rotwein nimmt.
Da will ich mich nicht lumpen lassen.
Jetzt stelle ich zusammen was hier so namenhaft ist.
Die dürfen auch etwas höherpreisig sein.
:-)
 
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: pitsieben, bassilisk, LovinRomance und eine weitere Person
  • #2.770
Stimmt, für ne Gummikuh ist das eigentlich noch zu teuer. :o)
Das ist doch känie Gummikuh. :guilty:
2DE86729-833C-47E1-9B7B-F90FE8D5535E.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Mecki, Baterista, Talentfrei und 3 andere
  • #2.771
Boxer, Kardan. Also Gummikuh.
 
  • Like
  • Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: win311, LovinRomance und Gast25243
  • #2.774
Klar...ich mache das bei furztrockener Straße, warmen Pellen und nur in Kurven, die ich von vorne bis hinten einsehen kann.
Hab so eine sehr flüssige und leicht bergauf laufende R/L Kombi auf dem Weg von der Arbeit nach Hause...frischer Asphalt, c.a.110 am Kurvenausgang. Meine Ausritte habe ich hinter mir. Ist gut gegangen und ich muss es nicht mehr auf die Spitze treiben. Schon gar nicht bei unübersichtlichen Verhältnissen.
Deswegen hab ich die Duc verkauft. Als der Vorderreifen dreieckig abgefahren war schaute ich zuerst nach einer Scheuerstelle am Kotflügel. Dann merkte ich, dass es an der Fahrweise war.
Mit 200 den Verzögerungsstreifen entlang, Gas gelupft, rein in die Rechts, Arsch runter, rein in die Links, Arsch runter und oben am Kreisel runter gebremst.
Ich kannte die Kurven schon, sehr gut.
Tägliches Training.
Aber dann wurde mir bewusst, ein offener Tankdeckel, Diesel auf der Straße und..........
Dann musste sie gehen.
Zum Disziplinieren kam dann die TW ins Haus :-D
 
  • #2.776
Im Moment ist das ein Fass ohne Boden, aber wir sind jetzt schon so weit, dass wir es durchziehen - koste es, was es wolle.
:rolleyes:
Oje
Größere Baustelle...
1. haben wir wohl einen Kabelbruch irgendwo im Kabelbaum... um das zu flicken, muss der Sicherungskasten raus
2. scheint der Kraftstoffdruck-Sensor das Problem für den stotternde Motor zu sein - der sitzt irgendwo zentral im Motorrad

also muss die Kiste wohl komplett zerlegt werden, um überhaupt die Fehler zu lokalisieren. Wenn wir Glück haben, bleibt's dreistellig. Dann kommt noch der Anlasser dazu... TÜV...

Was für ein Scheiß. B)
 
  • Wow
Reaktionen: LovinRomance
  • #2.777
Du hast mein Mitgefühl und meinen Respekt, denn das ist ein tolles Vorhaben!!! You'll fix it!
:bier:
 
  • Like
Reaktionen: bassilisk
  • #2.778
Du hast mein Mitgefühl und meinen Respekt, denn das ist ein tolles Vorhaben!!! You'll fix it!
:bier:
Danke 🙂
Aber das ist wohl nicht ganz richtig rüber gekommen:
Das Moped steht in der Werkstatt. Also ist das leider kein tolles Vorhaben, sondern eine teure Reparatur. Wirtschaftlich ist es nahe an einem Totalschaden, wenn man dazu rechnet, was bisher schon so alles gemacht wurde.
Anschließend habe ich immer noch ein Motorrad, welches kein cooler Oldtimer ist, sondern eine alte Mühle - die zugegebenermaßen vor 25 Jahren ein Hi-Tech-Motorrad war.
:-(
 
  • Wow
Reaktionen: LovinRomance

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten