Wahrscheinlich würde es von der Sitzposition eher passen. Aber leider zuviel Plastik dran.Wenn es aufrechter sein soll, wäre vielleicht ein Tiger Sport das besser geeignete Motorrad von Triumph.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich würde es von der Sitzposition eher passen. Aber leider zuviel Plastik dran.Wenn es aufrechter sein soll, wäre vielleicht ein Tiger Sport das besser geeignete Motorrad von Triumph.
Das ist eine DB 203 oder? Schönes Projekt.Und jetzt hab ich ständig meine Hände an einem wirklich alten Bock, aber macht Spaß, das Teil zu restaurieren![]()
Yep, eine 52er DB 203 ComfortDas ist eine DB 203 oder? Schönes Projekt.
eine BMW Rockster geworden
DankeschönDann immer genug Bodenhaftung mit der Neuen!

ohne Bild kein Motorrad........So. Hab ein paar Motoräder ausprobiert. Jetzt ist es eine BMW Rockster geworden. Ein rüpeliges Motorradl für große Fahrer.
![]()

Mächtiges Teil, so eine Indian.
95 PS hat mein Tiger auch, aber nur 79 Nm - dafür wiegt er auch nur ca. 220 kg. Neben deiner Indian würde er wohl auch wie‘n Fahrrad aussehen.Ein paar Daten: 92PS, 171 NM, Leer 376KG und fährt wie´n Fahrrad![]()
1900ccm... ist schon eine hausnummer.... was säuft die so?Ein paar Daten: 92PS, 171 NM, Leer 376KG und fährt wie´n Fahrrad![]()
Ui, ein dicker Indianer
Schau: https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/1340819.html1900ccm... ist schon eine hausnummer.... was säuft die so?
wie'n Fahrrad wäre mir jetzt zu langsam, aber OK - bei dem Gewicht, man kann nicht alles habenEin paar Daten: 92PS, 171 NM, Leer 376KG und fährt wie´n Fahrrad![]()
so habe ich auch mal gedacht, bis ich mal damit gefahren bin. Danach definierst Du Moped fahren ganz anders!wie'n Fahrrad wäre mir jetzt zu langsam, aber OK - bei dem Gewicht, man kann nicht alles haben
Obwohl so Eisenhaufen echt nichts für mich sind, ist deine Indian trotzdem ein schönes Motorrad.
Viel Spaß damit