Welches Motorrad fahrt Ihr?

• #3.741
Naja, ich gehöre mittlerweile anscheinend zu den ersteren...bei der BossHoss werde ich dann nach Teilen (Unikate) suchen *gg
Früher, als ich noch ein Gixxer war (750er), baute ich eher Teile ab 😁

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: PickNick

• #3.742
Naja, ich gehöre mittlerweile anscheinend zu den ersteren...bei der BossHoss werde ich dann nach Teilen (Unikate) suchen *gg
Früher, als ich noch ein Gixxer war (750er), baute ich eher Teile ab 😁
GSX 750 R habe ich 1991 leider verkauft und ne 1100er dafür geholt :facepalm1:.......hinterher ist man immer schlauer:rolleyes:

• Like
  • #3.743
Kawasaki VN 15 SE, MY 1988, 1500 m3, 70 PS, kein Kat, kein Einspritzer, Leer 276 kg, 124 Nm.
Mein Bruder hat ne GPZ 1000, da kann ich leicht mithalten.

KIMG0192.jpg

• Like
  • Wow
Reaktionen: PickNick, DerR, Hicetea und eine weitere Person

• #3.744
GSX750R, waren das Zeiten. 87 kaufte ich meine erste und dann jährlich ne neue und 1996 gabs die letzte, ich hatte keinen Bock mehr zu liegen. War einer der Kurvenjäger. Anfangs brauchte ich jährlich neue Kombis, bis ich begann, Anzüge mit Pads zu kaufen. Danach holte ich mir die erste Kawa ZX9R Ninja, ne 97er mit 141 PS, Schwarz/Silber. ZXR fuhr ich bis vor 2 Jahren...mittlerweile war es eine 10er.

• #3.745
Damals, 93 als meine R in der Inspektion war, bin ich nen Tag die 1400er Intruder gefahren. Heute verstehe ich nicht, warum ich die nicht behalten habe.
Aber das gleiche gilt dann auch für das Musizieren. Bass hatte mich schon immer fasziniert und bin erst jetzt (ich Depp) auf die Idee gekommen, einen zu kaufen.

• Like
Reaktionen: Gast83636
  • #3.746
Kawasaki VN 15 SE, MY 1988, 1500 m3, 70 PS, kein Kat, kein Einspritzer, Leer 276 kg, 124 Nm.
Mein Bruder hat ne GPZ 1000, da kann ich leicht mithalten.

Anhang anzeigen 654797
VN kann ich nicht mehr leiden, seit mich 2000 einer damit umgebügelt hat, wechselte innerstädtisch einfach die Spur und knallte mich weg. Danach stellte sich heraus, dass er sie neu kaufte und es die erste war :-(

• #3.747
So ergings mir, als ich mal eine BossHoss fahren durfte...da hats mich gepackt...chancenlos. Irgendwie bekomme ich meine 502er noch, kostet eben 70 Tausend aufwärts :dizzy:

Boss Hoss 502, V8, 502 PS, 8000 ccm

61714954-ccdb-41a3-a7d9-28a5f19ecb2f

Naja... wem es gefällt.
Genaugenommen ist Motorradfahren ja schon fast frevelhaft heutzutage..... Und so ein Ding schafft da noch mehr Unmut bei den Gegnern...Fahrzeuge, die die Welt nicht braucht.

• Gute Idee
  • #3.748
Ich habe aber auch ein Mopped mit Chrom...
...meine 75er Honda CB250G

P1000418.JPG

mit passender Jacke...
P1000213.JPG

• Like
  • Wow
Reaktionen: Schnaggadu, PickNick, deeptone und 15 andere
  • #3.750
Naja... wem es gefällt.
Genaugenommen ist Motorradfahren ja schon fast frevelhaft heutzutage..... Und so ein Ding schafft da noch mehr Unmut bei den Gegnern...Fahrzeuge, die die Welt nicht braucht.
Und was braucht die Welt? Menschen am allerwenigsten. Und Unmut der anderen ist mir sowas von Schnuppe, wenn es um meine Interessen geht und ich keinem damit auf die Füße trete. Deutschland rettet eh die Welt und kompensiert den Frevel der ganzen restlichen Welt. ;-)

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: PickNick, DerR, Martin Eggelsberger und eine weitere Person
  • #3.758
Ich fuhr eben in USA schon eine für mehrere Tage...und fühlte mich damit sauwohl. Aber eben jedem das Seine..so meine Devise...und solch ein Motorrad ist für Ausritte abundan...nichts anderes, als wenn einer mit einem uralten Traktor durch die Gegend rußt :-)

• #3.759
.nichts anderes, als wenn einer mit einem uralten Traktor durch die Gegend rußt :-)
Das Fahrgefühl mit einer Harley ist damit gut beschrieben. :D
:tomatoes:
Edith: Aber so ne alte FXR würde mich vielleicht schon irgendwann mal reizen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gunni
  • #3.760
Falls wer von euch ein günstiges Motorradl braucht, meine Honda steht zum Verkauf. :bier:

Edith: wech

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Martin Eggelsberger, Cochise und EPBBass

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten