Welches Motorrad fahrt Ihr?

so habe ich auch mal gedacht, bis ich mal damit gefahren bin. Danach definierst Du Moped fahren ganz anders!
Ich bin den dicken Indianer letztes Jahr probegefahren. Ist halt ein fetter Cruiser mit mächtig Drehmoment. Für aktives Fahren und Fahrdynamik gibts besseres. Aber das ist ja keine Überraschung. Hauptsache, Spaß machts.
 
so habe ich auch mal gedacht, bis ich mal damit gefahren bin. Danach definierst Du Moped fahren ganz anders!
Och nö, fahre lieber weiter meine Ducati oder KTM's :bier:
Wenn ich zwei beliebige meiner 5 Motorräder auf eine Waage Stelle, komme ich nicht auf 376 kg!
Meine Ducati wiegt trocken 202 kg weniger :O!

Ich stehe echt eher auf leichte Motorräder, die kann ich dann auch mal eben alleine in den Bus schieben und dann ab in den Urlaub düsen. Die Tendenz hier im Forum geht aber eher so Richtung Eisenhaufen wenn mich der Anschein nicht täuscht. Evtl. liegt es daran, dass die Eisenhaufen so große Fender haben :bier:
 
So ergings mir, als ich mal eine BossHoss fahren durfte...da hats mich gepackt...chancenlos. Irgendwie bekomme ich meine 502er noch, kostet eben 70 Tausend aufwärts :dizzy:

Boss Hoss 502, V8, 502 PS, 8000 ccm

61714954-ccdb-41a3-a7d9-28a5f19ecb2f
 
Is ja die Frage, ab wann es zum Eisenhaufen wird. Bei mir sinds die 250kg. Für andere ist was über 150kg schon ein fettes Trum. Aber nach 3 Jahren Harleyfahren bin ich geheilt von solchen Schwergewichten.
 
Boss Hoss 502 hat 630 kg, Rückwärtsgang und fährt sich trotzdem so leichtfüßig, auch in Kurven. Bin in USA eine den ganzen Tag gefahren. Man darf eben keine Angst davor haben.
Zudem ist die BossHoss für Ausritte abundan :-)
 
Sollte bei mir ursprünglich auch eine Harley werden, weil aber durch die Bank weg die Fahrwerke so schlecht sind, stand nach der ersten Probefahrt mit der Springfield fest: die muss es werden 😁
 
Naja, ich werd mir jetzt im Frühjahr eine Kawa ZZR 1400 holen, damit ich zumindest cruisen kann.
Harley war nie mein Ding. Hatte als junger eine 883er Sportster, war irgendwie nur genervt davon.
 
Für mich gibt es eigentlich nur zwei Kategorien von Motorradfahren:
- die einen suchen Teile die sie noch an ihr Mopped dran bauen können
- die anderen suchen Teile die sie noch von ihrem Mopped abbauen könne

freue mich schon auf die neue Saison, die fängt genau dann an, wenn die Straßen nicht mehr gepökelt sind :bier:
 
Naja, ich gehöre mittlerweile anscheinend zu den ersteren...bei der BossHoss werde ich dann nach Teilen (Unikate) suchen *gg
Früher, als ich noch ein Gixxer war (750er), baute ich eher Teile ab 😁
 

GSX750R, waren das Zeiten. 87 kaufte ich meine erste und dann jährlich ne neue und 1996 gabs die letzte, ich hatte keinen Bock mehr zu liegen. War einer der Kurvenjäger. Anfangs brauchte ich jährlich neue Kombis, bis ich begann, Anzüge mit Pads zu kaufen. Danach holte ich mir die erste Kawa ZX9R Ninja, ne 97er mit 141 PS, Schwarz/Silber. ZXR fuhr ich bis vor 2 Jahren...mittlerweile war es eine 10er.
 
Damals, 93 als meine R in der Inspektion war, bin ich nen Tag die 1400er Intruder gefahren. Heute verstehe ich nicht, warum ich die nicht behalten habe.
Aber das gleiche gilt dann auch für das Musizieren. Bass hatte mich schon immer fasziniert und bin erst jetzt (ich Depp) auf die Idee gekommen, einen zu kaufen.
 
So ergings mir, als ich mal eine BossHoss fahren durfte...da hats mich gepackt...chancenlos. Irgendwie bekomme ich meine 502er noch, kostet eben 70 Tausend aufwärts :dizzy:

Boss Hoss 502, V8, 502 PS, 8000 ccm

61714954-ccdb-41a3-a7d9-28a5f19ecb2f

Naja... wem es gefällt.
Genaugenommen ist Motorradfahren ja schon fast frevelhaft heutzutage..... Und so ein Ding schafft da noch mehr Unmut bei den Gegnern...Fahrzeuge, die die Welt nicht braucht.
 
Naja... wem es gefällt.
Genaugenommen ist Motorradfahren ja schon fast frevelhaft heutzutage..... Und so ein Ding schafft da noch mehr Unmut bei den Gegnern...Fahrzeuge, die die Welt nicht braucht.
Und was braucht die Welt? Menschen am allerwenigsten. Und Unmut der anderen ist mir sowas von Schnuppe, wenn es um meine Interessen geht und ich keinem damit auf die Füße trete. Deutschland rettet eh die Welt und kompensiert den Frevel der ganzen restlichen Welt. ;-)
 

Zurück
Oben Unten