Welches Motorrad fahrt Ihr?

Und jetzt hab ich ständig meine Hände an einem wirklich alten Bock, aber macht Spaß, das Teil zu restaurieren :-)

img_20220416_160746ydjq6.jpg
 

Ein paar Daten: 92PS, 171 NM, Leer 376KG und fährt wie´n Fahrrad:great:
wie'n Fahrrad wäre mir jetzt zu langsam, aber OK - bei dem Gewicht, man kann nicht alles haben :bier:
Obwohl so Eisenhaufen echt nichts für mich sind, ist deine Indian trotzdem ein schönes Motorrad.
Viel Spaß damit
 
wie'n Fahrrad wäre mir jetzt zu langsam, aber OK - bei dem Gewicht, man kann nicht alles haben :bier:
Obwohl so Eisenhaufen echt nichts für mich sind, ist deine Indian trotzdem ein schönes Motorrad.
Viel Spaß damit
so habe ich auch mal gedacht, bis ich mal damit gefahren bin. Danach definierst Du Moped fahren ganz anders!
 

Zurück
Oben Unten