Welches Motorrad fahrt Ihr?

• #3.722
wer tips für seine nächste töff-tour sucht, wird vllt. bei passknacker fündig...

• Like
Reaktionen: PickNick und feierabendbass
  • #3.723
Hab vor 2 Jahren meine Kawa Zx10r verkauft und wollte mir eine BossHoss 502 holen, mir hats BossHoss irgendwie angetan. Aber eine 502 kostet extrem viel. Mir zuviel. Also werde ich nach einer ZZR schauen, Sporttourer und hoffen, eine BossHoss zu fahren bevor ich irgendwann an den Rollator muss..

• Like
Reaktionen: PickNick, olmi, Martin Eggelsberger und eine weitere Person

• #3.724
Und jetzt hab ich ständig meine Hände an einem wirklich alten Bock, aber macht Spaß, das Teil zu restaurieren :-)

img_20220416_160746ydjq6.jpg

• Like
  • Wow
Reaktionen: PickNick, claudio, Talentfrei und 5 andere
  • #3.727
So. Hab ein paar Motoräder ausprobiert. Jetzt ist es eine BMW Rockster geworden. Ein rüpeliges Motorradl für große Fahrer.
:m_git1:

• Like
Reaktionen: PickNick, DruckSchmerz, EPBBass und 5 andere
  • #3.732
IMG_20220428_154027692_HDR.jpg

• Like
Reaktionen: PickNick, Martin Eggelsberger, pirat54 und 4 andere
  • #3.734
Ein paar Daten: 92PS, 171 NM, Leer 376KG und fährt wie´n Fahrrad:great:

• Wow
  • Like
Reaktionen: PickNick, olmi und DerR
  • #3.739
Ein paar Daten: 92PS, 171 NM, Leer 376KG und fährt wie´n Fahrrad:great:
wie'n Fahrrad wäre mir jetzt zu langsam, aber OK - bei dem Gewicht, man kann nicht alles haben :bier:
Obwohl so Eisenhaufen echt nichts für mich sind, ist deine Indian trotzdem ein schönes Motorrad.
Viel Spaß damit

• Like
Reaktionen: PickNick, olmi, Alf_Bass und eine weitere Person
  • #3.740
wie'n Fahrrad wäre mir jetzt zu langsam, aber OK - bei dem Gewicht, man kann nicht alles haben :bier:
Obwohl so Eisenhaufen echt nichts für mich sind, ist deine Indian trotzdem ein schönes Motorrad.
Viel Spaß damit
so habe ich auch mal gedacht, bis ich mal damit gefahren bin. Danach definierst Du Moped fahren ganz anders!

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: PickNick, olmi, Martin Eggelsberger und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten