Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GSX 750 R habe ich 1991 leider verkauft und ne 1100er dafür geholtNaja, ich gehöre mittlerweile anscheinend zu den ersteren...bei der BossHoss werde ich dann nach Teilen (Unikate) suchen *gg
Früher, als ich noch ein Gixxer war (750er), baute ich eher Teile ab![]()
.......hinterher ist man immer schlauerVN kann ich nicht mehr leiden, seit mich 2000 einer damit umgebügelt hat, wechselte innerstädtisch einfach die Spur und knallte mich weg. Danach stellte sich heraus, dass er sie neu kaufte und es die erste warKawasaki VN 15 SE, MY 1988, 1500 m3, 70 PS, kein Kat, kein Einspritzer, Leer 276 kg, 124 Nm.
Mein Bruder hat ne GPZ 1000, da kann ich leicht mithalten.
Anhang anzeigen 654797
So ergings mir, als ich mal eine BossHoss fahren durfte...da hats mich gepackt...chancenlos. Irgendwie bekomme ich meine 502er noch, kostet eben 70 Tausend aufwärts
Boss Hoss 502, V8, 502 PS, 8000 ccm
![]()
Sehr schön!!!Ich habe aber auch ein Mopped mit Chrom...
...meine 75er Honda CB250G
Anhang anzeigen 654798
mit passender Jacke...Anhang anzeigen 654799
Und was braucht die Welt? Menschen am allerwenigsten. Und Unmut der anderen ist mir sowas von Schnuppe, wenn es um meine Interessen geht und ich keinem damit auf die Füße trete. Deutschland rettet eh die Welt und kompensiert den Frevel der ganzen restlichen Welt.Naja... wem es gefällt.
Genaugenommen ist Motorradfahren ja schon fast frevelhaft heutzutage..... Und so ein Ding schafft da noch mehr Unmut bei den Gegnern...Fahrzeuge, die die Welt nicht braucht.
Ganz toll....das wär was für meinen kleinen Galvanik Betrieb *ggIch habe aber auch ein Mopped mit Chrom...
Anhang anzeigen 654798
Klingt etwas arrogantUnd was braucht die Welt? Menschen am allerwenigsten. Und Unmut der anderen ist mir sowas von Schnuppe, wenn es um meine Interessen geht und ich keinem damit auf die Füße trete. Deutschland rettet eh die Welt und kompensiert den Frevel der ganzen restlichen Welt.![]()
Kommt vor, aber in einem Motorrad Thread darauf hinzuweisen, dass man es eh nicht braucht....naja.....Klingt etwas arrogant![]()
Du hast doch hoffentlich begriffen, dass ich lediglich die BossHoss meine und ähnliche Eisenschweine. Und meine Meinung dazu darf ich doch äußern.Kommt vor, aber in einem Motorrad Thread darauf hinzuweisen, dass man es eh nicht braucht....naja.....
ist einfach nix für vogesen, schwarzwald oder alpen...Boss Hoss 502, V8, 502 PS, 8000 ccm
Täusch Dich da mal nichtist einfach nix für vogesen, schwarzwald oder alpen...
Sehr schickes Teil!Ich habe aber auch ein Mopped mit Chrom...
Anhang anzeigen 654798
Das Fahrgefühl mit einer Harley ist damit gut beschrieben..nichts anderes, als wenn einer mit einem uralten Traktor durch die Gegend rußt![]()