Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Bild, keine...Habe mich endlich mal aufgerafft und ein Teil meiner Motorräder wachgeküsst. Bin dann noch ein Ründchen mit meiner 36er Norton gebollert. Da habe ich festgestellt, ich habe schon etwas vermisst. Und meine Nachbarn auch ...![]()
Ich warte auch noch auf die Köwe, aber die Norten tut's auch für den AnfangKein Bild, keine...
Hat auch niemand behauptet ...Musik kann auch Lärm sein, aber Motorradlärm kann NIE Musik sein!!!!!!!!!!!!
Da kann ich deinen Ärger verstehen. Ist bestimmt kein Vergnügen ...Wohne an einer Motorradrennstrecke.

Eine Aussage, die ich so nicht stehen lassen will. Es gibt durchaus auch Motorradfahrer, die vor allem in Ortschaften den Motor nicht aufheulen lassen. Und es gibt auch Unterschiede im Sound. Sprich hochfrequente Maschinen, die ich auch nicht mag und solche die tief blubbern, somit deutlich angenehmer fürs Gehör sind.Sind alle Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!

Ist auch kein Motorrad. Is n E-Bike.Harley Livewire macht keinen Krach....![]()
frag mich grad, wer zuerst da war, du oder die rennstrecke...Wohne an einer Motorradrennstrecke.
Kommt die Dislike-Funktion auf bassic? Könnte nützlich sein...frag mich grad, wer zuerst da war, du oder die rennstrecke...
Sorry, wenn das heute morgen unwirsch war, aber ich finde die Frage wer zuerst da war tut hier nichts zur Sache. Jeder hat seine Verantwortung den anderen nicht unnötig zu stören und die öffentliche Straße ist halt nun mal keine Rennstrecke, auch wenn sie zuerst da war. Klar ist aber auch, dass nicht alle Motoradfahrer nur Sch..... machen.Kommt die Dislike-Funktion auf bassic? Könnte nützlich sein...
absolut... aber eine rennstrecke ist halt eine rennstrecke. wer am flughafen wohnt, muss sich auch nicht über fluglärm beschweren.die öffentliche Straße ist halt nun mal keine Rennstreck
Hier entstand das Missverständnis: Du hast Rennstrecke wörtlich genommen, ich im übertragenen Sinn als Raserstrecke auf einer öffentlichen Straße.absolut... aber eine rennstrecke ist halt eine rennstrecke. wer am flughafen wohnt, muss sich auch nicht über fluglärm beschweren.
autsch... das ist natürlichals Raserstrecke auf einer öffentlichen Straße.
ich im übertragenen Sinn als Raserstrecke auf einer öffentlichen Straße.