Welches Motorrad fahrt Ihr?

• #3.881
"Back to the roots" war mein Gedanke. Teilweise hatten meine letzten Mopeds einfach zu viel Kunststoff. Und der moderne Schnickschnack ist für mich auch entbehrlich.
Bin gespannt, wie es damit läuft 🙂

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: DerR, Martin Eggelsberger und PickNick

• #3.883
Die f6c ist schon ein mächtiges Teil. Würd ich auch gern mal ne Runde fahren.

• Like
Reaktionen: Martin Eggelsberger

• #3.884
  • Like
Reaktionen: Martin Eggelsberger und PickNick
  • #3.885
Ich habe jetzt eine Guzzi Audace BJ 2015 mit ca. 17 350 km abzugeben. 😊
Ist ja auch ein ziemlicher Trümmer von 300 Kilogramm. Ist mir inzwischen einfach zu viel Metall. Gut, ich weiß, wenn die Dinger mal fahren merkt man es nicht mehr so. Aber ab und an muss man halt auch anhalten und rangieren ... :nix:

• Like
Reaktionen: Gunni
  • #3.886
Und der moderne Schnickschnack ist für mich auch entbehrlich.
Bin gespannt, wie es damit läuft 🙂
Da bin ich ganz bei dir. Ich liebe auch Motorräder mit überschaubarer Technik. Wenngleich dein aktuelles Teil doch reichlich elektrisches Gedönse an Bord haben dürfte!?
Ein Kumpel sagt immer: "Zwei Ventile reichen. Jeweils eins im Vorder- und Hinterrad." Er ist ein glühender Vertreter der Zweitakter. Fährt derzeit eine RD 350 von Anfang der 70ziger. Ein echt flinkes Teil. Nur hinter ihm fahren möchte ich nicht. Vom verbrannten Gemisch kriegt man nämlich echt böse Kopfschmerzen ... :confused:

• Like
  • Haha
Reaktionen: SuperFour, Martin Eggelsberger, Gunni und 3 andere
  • #3.887
Die bin ich mal in der LC Version gefahren, bin ja noch jung:D, ging wie die Hölle ab ca. 4000rpm.
Wenn man da am Gasgriff blieb, gab es einen Blick in den Himmel, weil das Vorderrad einem entgegen kam.

Zuletzt bearbeitet:
  • Antwort hilfreich!
  • Haha
  • Like
Reaktionen: win311, PickNick und Gunni
  • #3.888
Die Moped Zeit hab ich hinter mir, trotzdem meine Historie:
- Yamaha RX80SE
2Takt Softchopper

- Suzuki GSX400
2 Zylinder, 27 PS
War nur ein paar Monate da.

- Suzuki GSX 750S
Eine Katana ohne Speer Umbau
Gedrosselt auf 34PS (2 Wochen lang)
Selbst Lackiert in Mint (Bonbombunt)

- Honda Sevenfifty
Nackte 4 Zylinder

Seit der 80er wollte ich keinen Chopper mehr, Harley nie...

Jetzt hab ich eine Harley Marques ;-)
16474826_800.jpg

• Like
Reaktionen: Martin Eggelsberger, PickNick und DruckSchmerz
  • #3.889
Habe mich endlich mal aufgerafft und ein Teil meiner Motorräder wachgeküsst. Bin dann noch ein Ründchen mit meiner 36er Norton gebollert. Da habe ich festgestellt, ich habe schon etwas vermisst. Und meine Nachbarn auch ... :whistle:

• Like
  • Haha
Reaktionen: win311, claudio und DerR
  • #3.890
Habe mich endlich mal aufgerafft und ein Teil meiner Motorräder wachgeküsst. Bin dann noch ein Ründchen mit meiner 36er Norton gebollert. Da habe ich festgestellt, ich habe schon etwas vermisst. Und meine Nachbarn auch ... :whistle:
Kein Bild, keine...

• Like
Reaktionen: JR
  • #3.893
Wohne an einer Motorradrennstrecke.
Sind alle Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!

Musik kann auch Lärm sein, aber Motorradlärm kann NIE Musik sein!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: PickNick
  • #3.894
Musik kann auch Lärm sein, aber Motorradlärm kann NIE Musik sein!!!!!!!!!!!!
Hat auch niemand behauptet ... :nix:
Wohne an einer Motorradrennstrecke.
Da kann ich deinen Ärger verstehen. Ist bestimmt kein Vergnügen ...:crutch:
Sind alle Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!
Eine Aussage, die ich so nicht stehen lassen will. Es gibt durchaus auch Motorradfahrer, die vor allem in Ortschaften den Motor nicht aufheulen lassen. Und es gibt auch Unterschiede im Sound. Sprich hochfrequente Maschinen, die ich auch nicht mag und solche die tief blubbern, somit deutlich angenehmer fürs Gehör sind.
Aber es scheint so, als ob du Motorräder generell gefressen hast. Deine Aussage ist angekommen, kann mir die Freude an meinen Oldtimer dennoch nicht nehmen ... :nix:

• Like
Reaktionen: Martin Eggelsberger, DerR und Baterista
  • #3.895
Harley Livewire macht keinen Krach....🤓😉

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: PickNick
  • #3.899
Kommt die Dislike-Funktion auf bassic? Könnte nützlich sein...
Sorry, wenn das heute morgen unwirsch war, aber ich finde die Frage wer zuerst da war tut hier nichts zur Sache. Jeder hat seine Verantwortung den anderen nicht unnötig zu stören und die öffentliche Straße ist halt nun mal keine Rennstrecke, auch wenn sie zuerst da war. Klar ist aber auch, dass nicht alle Motoradfahrer nur Sch..... machen.

• Like
Reaktionen: claudio, DerR, PickNick und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten