Wenn das Amt kommt...

ThK

ThK

Low end frequencies @ Blodtåke
Bassix
ß24.957
Das erinnert mich daran als ich mit einem kleinen Metalfestival zu tun hatte ;-)
Da wurden die Endstufen welche an der Bühne standen kurz vor dem Besuch der netten Herren runtergedreht...
Nettes Siegel auf den Master am Pult und zack danach die Endstufen wieder auf "normal" ...
 
operator404

operator404

Se fankie ÖperatÖr
Bassix
ß1.096
wahahaha super!! Leider lassen Sie sich bei uns nicht so leicht übertölpeln, da ist meistens ein Fachkundiger dabei
 
airbagger

airbagger

Bergischer Basser
Bassix
ß73.731
Zitat:Original erstellt von: RoxyB5

Zitat:Original erstellt von: Ebkor

Ist ja wirklich mal nett.
Hoffentlich ist das der Kanal des Keyboarders. ;-)
neeee - datt is dä Kanal vom Gittarero - of course[^]
Der "Urheber" des ganzen ist selber Gitarrist, die zum "Master" umgewidmeten Kanäle waren die für den CD Player. Die Ordnungsamtsmitarbeiter kommen ja meistens bevor Bands spielen, der Lautstärkecheck wird also mit Konservenmusik vorgenommen. Also 2 andersfarbige Knöppe auf die Regler, Master drunterschreiben und das Siegel aufpappen lassen. Hoffentlich liest hier keiner vom Ordnungsamt mit.
 
 

Oben Unten