Wenn du keine Musiker mehr findest...

mh naja gut der Sound is jetzt net so mein Ding ...

aber ich hatte mir das auch schon ma überlegt... zwar nicht alles gleichzeitig aber halt Keyboard, Bass, Drums vom Laptop und gegebenenfalls auch trompete mal alles selbst einzuspielen und daraus dann was zu machen ...
Fehlen mir aber leider die Aufnahme Möglichkeiten zu [:-(]....

gruß[:-)]
 
Für mein Soundfile habe ich auch alles selber eingespielt!

Ok, über die Soundqualität reden wir jetzt mal nicht, der Bass klingt..... ........scheisse!!!!!!!

Mittlerweile klingt es auch schon ein bisschen anders und hat noch ein paar Trompeten einlagen gekriegt!
 
Mich würde sowas echt mal reitzen. Ich müsst nur mal für meinen Synth n neues Netzteil besorgen, mir einen Laptop und einen Looper kaufen und dann gings ab. Aber ach, es scheitert am lieben Kleingeld.
 
Wenn ich keine Mitmusiker mehr finde, werde ich weiter Bass-Musikunterricht nehmen, weil es Spass macht... und evtl auch Klavier lernen!
 
... aber nochmal zum Thema: ich finde das schön locker und flockig, wie er das macht! Und das muss man erstmal bringen, von der Denke her das alles zu trennen - ich könnte das definitiv nicht (oder vielleicht erst nach langem, langem Üben...). Erinnert mich an Sachen von Percy Jones (der allerdings vollkommen anders drauf ist/war... lange nix von gehört. Für alle: der ex BrandX Basser...). Der hat auch seine erste CD direkt so live eingespielt, und die kickt mich heute noch an... Gruss an alle von bassnerd[:D][8D]
 
hey fred....mensch...klar....die erste solo schiebe von percy...die habe ich auch...."cape catastrophe".....geiles und abgefahrenes werk.

bauschi
 

Klar Percy. Wegen dem Blödmann habe ich damals 2 Fender- Bässe verkauft um einen Wal Fretless zu bekommen.
 
@wolowo:
Wer bist du? Was genau qualifiziert dich dazu einen so hervorragenden Musiker wie den in dem Video zu verurteilen. Vielleicht verstehe ich deine Sprache auch nicht die Erbse aber wenn doch: Gib mir einen Grund dich irgendwie ernstzunehmen. Zeig uns allen doch bitte mal daß du dein Instrument halbwegs im Griff hast.
Also Hose runter: Ein Soundfile bitte. Eines das uns beweißt daß du es richtig kannst.
 
er hätte sich auch einfach nen chapman stick besorgen können dann könnte so ziemlich alles bis auf den drummer ersetzen^^
 
Moin e-bazz! Glückwunsch zu deinem Beitrag. Auch wenn sich hier vor mir viele weit aus dem Fenster gehängt haben, um deine Leistung platt zu machen: ich finde das Video bemerkenswert gut. Ich schätze, du kommst aus der erlernten Keybordecke?! Ich habe Versuche laufen, mit meinem Fostex MR8 per multitask selbst Musik zu machen, aber alles schööön nacheinander. Das Ergebnis ist nicht vergleichbar. EinMenschMusik hat immer einen Nachteil: es fehlt der denkende Drummer. Sonst geht nur flow oder ganz ohne beat> improvised.
 
@ blockbasster
Ich glaub nicht, dass e-bazz das selber war.

Zumindest sieht er in seinem Profil (klickst Du auf Name) ganz anders aus [:-)]

(EDIT) Ich find's GEIL !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

S
Antworten
3
Aufrufe
951
Eliashaugk
Eliashaugk
S
Antworten
0
Aufrufe
724
stefandebrugg
S
S
Antworten
0
Aufrufe
515
stefandebrugg
S

Zurück
Oben Unten