Wenn ich 'nem Member einen Pokal gebe bekomme ich die Nachricht..

ja, das ist etwas seltsam. aber das ist der titel der unterhaltung - für beide. guck mal in deinen kasten und guck mal in den kasten des anderen. das ist alles richtig gelaufen und es gibt eine unterhaltung, an der beide teilnehmen können.
 
ja, es ist merkwürdig, aber es funktioniert.

im zuge der neuesten bassic-reform sind jetzt allerdings meine malila-pokale verschwunden. anfangs fand ich es merkwürdig, dass sie da sind, und nun finde ich es merkwürdig, dass sie weg sind. :-/
aber alles im leben ist vergänglich, sogar bassic-pokale.
 
hat "au lait" vor rund 2 wochen erledigt.
nun funzt endlich die unterhaltung wenn man einen poki erhalten hat.
 
Na solang du nicht mit dir selbst schreibst....gehts ja noch :D
na das hatten wir doch alles schon!
vorzugsweise im flohmarkt, wo dann die ware vom 2.nick in den himmel gehoben wurde, oder nebenan im forum just vor dem verkauf vom 3. oder 4. nick das gear gehypt wurde und der user fleißig mit seinen eigenen nicks kommunizierte.
jaja, wen kennt sich nichtmehr, diese namen...;-)
 

Zurück
Oben Unten