Wer hat meinen 7ender PINK PAISLEY P-Bass inzwischen?

Verkauft hatte ich ihn an den Maik Schmolke.........
Ihr habt doch 2014 beim VK sicherlich einen schriftlichen Kaufvertrag/Quittung mit den üblichen Angaben (Personalien, Adressen, Instrumentenbeschreibung, Seriennummer, Belehrung nach EU-Recht, etc.) aufgesetzt, oder? Schau doch einfach mal auf Deine Vertragsausfertigung........
Ansonsten: googel doch einfach mal nach Maik Schmolke (Morus Bassanus)..... Wenn Du den jungen Mann auf dem eingestellten Foto als den Käufer Deines ex-Basses erkennen solltest, hast Du ja ggf. Deinen "Ermittlungsansatz"....... :D
 
Ihr habt doch 2014 beim VK sicherlich einen schriftlichen Kaufvertrag/Quittung mit den üblichen Angaben (Personalien, Adressen, Instrumentenbeschreibung, Seriennummer, Belehrung nach EU-Recht, etc.) aufgesetzt, oder? Schau doch einfach mal auf Deine Vertragsausfertigung........
Ansonsten: googel doch einfach mal nach Maik Schmolke (Morus Bassanus)..... Wenn Du den jungen Mann auf dem eingestellten Foto als den Käufer Deines ex-Basses erkennen solltest, hast Du ja ggf. Deinen "Ermittlungsansatz"....... :D
wenn ich hier auf bassic was kaufe oder verkaufe passiert das mit einem virtuellen handschlag und gut ist es.
 
wenn ich hier auf bassic was kaufe oder verkaufe passiert das mit einem virtuellen handschlag und gut ist es.
Das ist ja geil :O!
Und im Moment des virtuellen Handschlags verschwindet der Bass, den du gerade verkauft hast, wie von Zauberhand aus deiner Hobbithöhle und die Goldtaler materialisieren sich auf dem Kaminsims, ganz ohne Versand, Abholung und Telefonieren.
Unser Problem ist leider, dass wir nicht alle so gute Kontakte zum alten Gandalf haben wie du ;-)
 
Bassic, das Kabinett der Merkwürdigkeiten.

Als ich hier etwas verkauft habe, hatte ich Moment des virtuellen Handschlags mindestens Klarnamen und Adresse des Käufers und er ebenso diese Daten von mir.
 
........ und falls mal bei einem Brand, Diebstahl, Bühnen-Unfall etc. Dein Instrument abhanden/zu Schaden kommt: .... was legst Du (@mikki) Deiner Versicherung bzw. dem Schadenersatzpflichtigen als Eigentumsnachweis/Wertnachweis vor? Etwa Deinen "virtuellen Handschlag"?
 
@ mikki , ich nehme dann den Vigier für nen virtuellen Handschlag ;-):bier:
und ich im tausch dafür die zweitbÄsste aller bassistenfrauen: deine!
(die beste wohnt ja schon hier.
ersatzweise nehme ich auch einen 5er passion, für weniger geht meiner nämlich nicht. wenns mal an der zeit für mich ist abzutreten, suche ich dem aber ein gutes neues zuhause.)
 
......wenns mal an der zeit für mich ist abzutreten, suche ich dem aber ein gutes neues zuhause.)
Sehr löblich (empfinde ich persönlich sehr gut!)!
Wenn man sehr lieb gewonnene/geschätzte Instrumente weggibt, die man teilweise unter schwierigen Bedingungen erworben hat, ist man (auch wenn der Mammon zumeist nicht außer Acht gelassen wird) doch sehr "beruhigt", wenn der Nacheigentümer/die Nacheigentümerin sein ehemaliges Instrument "richtig" zu schätzen weiß. Noch bässer ist's (zumindest für mich), wenn Nacheigentümer/in das Instrument intensiver/häufiger/virtuoser zu spielen weiß als ich..........
 
Ich kann mir den Vigier gar nicht leisten :-(. Zum Glück werde ich mit meinen Instrumenten immer vertrauter. Was guter Unterricht doch ausmacht :-). Wird aber noch länger dauern bis ich vorzeigbar bin. Ist halt so mit einer Behinderung . Vor allem wenn sie nicht körperlich ist.
Aber wer hat jetzt den Paisley gekauft :rolleyes::-)
 

Ja, Er hat ihn weiterverkauft, bisher bin ich nicht weiter. Klar erinnere ich mich an alles was ich gemacht habe...
 
beim lesen des Thread taucht bei mir spontan folgende Frage auf

Wer hat meine Freundin inzwischen, mit der ich vor 35 Jahren, ein Jahr lang zusammen war?
Ich erinnere mich zwar an meinen Nachfolger, habe jedoch keinerlei Kontakt und weiss nicht, ob er sie zwischenzeitlich weitergegeben hat :D
 
Hättest du die mal so wie ich in Blond genommen, dann hätte die Dich nicht so schnell verlassen. :great:

f8t99p815n2_SQgRcoFL.jpg


Hoffe, Du findest sie wieder. Ansonsten such einfach nach einem Classic 51 oder Sting Bass. Klingen exakt genauso geil! ;-)
 
Ich hab letztens meine Unschuld verloren... und bei "Maik Schmolke" klingelts irgendwie... also falls der nochmal auftaucht?!

Edit@Moulin: Fender-Saiten?! Die hatte ich einmal benutzt, die klangen bereits 10 Minuten nach dem Aufziehen sowas von... *würg*
 

Zurück
Oben Unten