Wer ist zufrieden mit Behringer? Wer ?

kaum ist der thread versunken wird er wieder aus dem grab geholt. gott ist das schön hier. [:D]
 
Hallo Ihr Basser da,
wenn ich das alles so lese, frage ich mich schon ein wenig was eigentlich
hier abgeht. OK, Behringer-Equipment ist nicht die Creme de la Creme.
Aber ehrlich, zum Proben reicht es allemal. Wir verwenden ein Pult,
das 9000, im Probelokal, und da stören uns die Mängel eigentlich überhaupt nicht. Wir haben auch schon mal das Ding in einem kleinen Club benutzt. [8D] Und staun...., kein Mensch hat uns auf rauschen und (zugegeben) andere störende Geräusche angesprochen. Für Gigs benützen wir ehh nicht unsere eigene (notabene Behringer) Anlage sondern benützen das Gerät von PA-Vermietern, vorzugsweise Kling und Freitag etc. Als Bassanlage habe ich SWR würde aber auch eine von (eben) Behringer benutzen an kleineren Gigs. Bevor jetzt wieder das grosse Empörungsgeschrei losgeht, glaubt Ihr wirklich dass der Normalo Konzertbesucher den Unterschied merkt? Also ein bisschen mehr Wirklichkeit und weniger Traum. [:(!]
 
Zitat:Original erstellt von: bassthis

Düsi, du scheinst nicht so ganz zu verstehen worum es hier eigentlich geht... [;-)]
[ooo] Hallöchen erstmal [^]

ist schon möglich bin neu hier, aber ich verstehe vor allem nicht was dieser Umgangston zu diesem Thema soll. Ich denke dass man auch als
Andersdenker ein wenig normal darüber schreiben kann, ohne diese
primitve Art der Voten. Ich habe mit vielen Musikern und Soundmenschen gearbeitet, aber nie haben sich diese Leute so mit
persönlichen Angriffen über ein Produkt oder einen Musiker geäussert.
Ich will nicht als Prediger oder Belehrend rüber kommen. Aber Musiker
(und Basser sind die einzig waren Musiker, da sind wir uns ja hoffentlich einig)) sollten über ein Thema auch sachlich diskutieren können. Oder aber mache mich zu einem aufgeklärten Menschen über dieses Thema.
Gruss [ooo]
 
Zitat:Original erstellt von: Düsi

Aber Musiker (und Basser sind die einzig waren Musiker, da sind wir uns ja hoffentlich einig)) sollten über ein Thema auch sachlich diskutieren können. Oder aber mache mich zu einem aufgeklärten Menschen über dieses Thema.
Der Verfasser dieses Threads, BohlenD, ist mindestens schon in seiner vierten Identität hier unterwegs (globi09, mucho, B.Ringer und BohlenD).

Alles, was er hier tut, ist, Behringer in den Himmel zu heben und alle, die anderer Meinung sind, zu beleidigen und zu diffamieren. Aus dem Grund ist er vom Admin auch immer wieder gesperrt worden.

Besonders mich und Memberin edel hat er in seinen Voridentitäten auf dem Kieker gehabt und ist zum Teil massiv beleidigend geworden. Weil wir uns das natürlich nicht gefallen lassen, ist der Umgangston in diesem Thread schärfer als sonst üblich.
 
Hallo Düsi und welcome!
Prinzipiell hast du natürlich vollkommen recht.
Das Thema Behringer lässt sich hier ernsthaft nicht mehr diskutieren.
Leider gibt es noch andere Problemzonen, die ein ähnliches Schicksal erlitten haben.
Das soll dich aber generell nicht vom freimütigen Äussern deiner persönlichen Ansichten abhalten.
 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: Düsi

Aber Musiker (und Basser sind die einzig waren Musiker, da sind wir uns ja hoffentlich einig)) sollten über ein Thema auch sachlich diskutieren können. Oder aber mache mich zu einem aufgeklärten Menschen über dieses Thema.
Der Verfasser dieses Threads, BohlenD, ist mindestens schon in seiner vierten Identität hier unterwegs (globi09, mucho, B.Ringer und BohlenD).

Alles, was er hier tut, ist, Behringer in den Himmel zu heben und alle, die anderer Meinung sind, zu beleidigen und zu diffamieren. Aus dem Grund ist er vom Admin auch immer wieder gesperrt worden.

Besonders mich und Memberin edel hat er in seinen Voridentitäten auf dem Kieker gehabt und ist zum Teil massiv beleidigend geworden. Weil wir uns das natürlich nicht gefallen lassen, ist der Umgangston in diesem Thread schärfer als sonst üblich.
[**/] Ok,
habe mir dein Profil angesehen. Erstaun, erstaun sehe Craft Box?
Hatte selber eine Craft Anlage mit 64er Fender Jazz Bass. Hatte geilen Sound. Na ja auch dieses Ding habe ich Tot gekriegt. Immer im Bus
tut nicht gut, dem guten Stück.
Also dann [8D]
 
Zitat:Original erstellt von: Düsi

habe mir dein Profil angesehen. Erstaun, erstaun sehe Craft Box?
Hatte selber eine Craft Anlage mit 64er Fender Jazz Bass. Hatte geilen Sound. Na ja auch dieses Ding habe ich Tot gekriegt. Immer im Bus
tut nicht gut, dem guten Stück.
Ich hab' sogar zwei von den Craafts.. [^]

Die auf dem Foto ist der Prototyp der Serie. Die hat einem Berliner Bassisten gehört (Moin Atze! [:-)]), der viel mit den Humpe-Schwestern macht(e?). Die Box hat auch immer ungeschützt im Tourbus gestanden (und bei uns im Anhänger). Deshalb sieht das gute Stück nach 22 Jahren auch ein wenig verranzt aus. Aber kaputtkriegen kann man die definitiv nicht, weder das Gehäuse, noch die Speaker - da gehen eher die Ohren drauf! [;-)]
 

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: Düsi

Aber Musiker (und Basser sind die einzig waren Musiker, da sind wir uns ja hoffentlich einig)) sollten über ein Thema auch sachlich diskutieren können. Oder aber mache mich zu einem aufgeklärten Menschen über dieses Thema.
Der Verfasser dieses Threads, BohlenD, ist mindestens schon in seiner vierten Identität hier unterwegs (globi09, mucho, B.Ringer und BohlenD).

Alles, was er hier tut, ist, Behringer in den Himmel zu heben und alle, die anderer Meinung sind, zu beleidigen und zu diffamieren. Aus dem Grund ist er vom Admin auch immer wieder gesperrt worden.

Besonders mich und Memberin edel hat er in seinen Voridentitäten auf dem Kieker gehabt und ist zum Teil massiv beleidigend geworden. Weil wir uns das natürlich nicht gefallen lassen, ist der Umgangston in diesem Thread schärfer als sonst üblich.



Dem ist nichts bei zufügen, noch zu kommentieren!!!
Nur genau lesen was der Verfasser damit meint und sagt und schreibt.!!
Falsche Behauptungen, falsche Aussagen und wieder hetzen.

Ein paar werden sicher wieder darauf reinfallen.
Vielleicht meldet sich ja noch der B-Ringer dann ist die Kiste wieder voll!

Immer das gleiche Spiel!!!!

BohlenD der echte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



 
llllllllllllooooooooollllllllllllll [:D][:D][:D][:D]

bitte endlich t-shirt motive mit bassic motiv und hinten "bohlenD" drauf :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: PASCOW

llllllllllllooooooooollllllllllllll [:D][:D][:D][:D]

bitte endlich t-shirt motive mit bassic motiv und hinten "bohlenD" drauf :-)

Gibts doch schon lange! Einfach ein Shirt personalisieren lassen! [;-)]

Ich tendiere aber eher zu Urs!
 
Hi Leute,

die Geräte von Behringer sind, wenn sie funktionieren, ganz OK. Preise sind OK.

Aber das sind Geräte die in Deutschland entwickelt werden und billig in China hergestellt werden. Die Mitarbeiter dort arbeiten nicht unter den Verhältnissen wie wir es tun und kriegen nur einen Bruchteil des Geldes! Die Standards dort sind auch Andere
Fazit: Die Materiallien sind billig, Arbeiter nur am Keulen, da kann das schon mal sein das da was falsch zusammengebaut wird und nicht richtig funktioniert!
 
Es gibt tatsächlich Geräte von Behringer, die brauchbar sind. Das bestreitet hier auch keiner. Aber die Sachen, die die Firma für den Baß herstellt, finde ich einfach nur schlecht.
Zitat:Original erstellt von: ckrock

Aber das sind Geräte die in Deutschland entwickelt werden und billig in China hergestellt werden.
Naja, der Uli (Behringer) kupfert auch sehr gerne ab (z.B. von Aphex) ...
 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Aber die Sachen, die die Firma für den Baß herstellt, finde ich einfach nur schlecht.
Seh' ich auch so ! Ich hatte mal die Rack-Version vom V-Amp, und wenn Du mich fragst: Wat für eine Grütze !!!
Alphonso Johnson Sound ... Jaaa, Neee, Klar Digger [xx(]

Ansonsten hat Gitte 'nen Composer aus der Bucht geangelt und der tut Fräulein Sängerin echt gut ...
 
hm ... hab ne BXL900Ultrabass kombo und bin damit eigentlich ganz zufrieden ... auf jeden fall war sie ziemlich billig und dafür tut sie ihren dinest mehr als gut ...

Und freut euch, den thread gibts immernoch^^.

Und neine, ich bin kein pro-Behringer-Typ, binm zufällig druch die suchfunktion hier drauf gestoßen!!
 

Zurück
Oben Unten