Wer ist zufrieden mit Behringer? Wer ?

BohlenD

BohlenD

New Member
Beiträge
134
Ort
JP
Bassix
ß0
Also WIR wissen das hier nur, nur über Behringer geklagt wird!
Alles Scheisse, alles Mist, alles Billig, alles unbrauchbar, wird hier erzählt!
Alles geht kaputt, fliegt von selber auseinander, über Nacht fliegen sogar Klinken Buchsen raus!

Also das kennen wir jetzt alles!

Frage:

Wer ist zufrieden mit Behringer?
Wer spielt wirklich auf den neuen Behringer Geräten (letzten 5 Jahre)

Also nur jene Antworten die zufrieden sind!

Bohlen D
 
Also ich habe einen 15 Band EQ von Behringer in meinem Rack eingebaut, und dieser tut seinen Job tadellos!
Ich bin sehr zufrieden mit den Klangeigenschaften, zumal ich ihn allerdings nur benutze um den Klang leicht zu optimieren!
Aber ich bin froh ihn zu haben!
 
Zitat:Original erstellt von: BohlenD

Also WIR wissen das hier nur, nur über Behringer geklagt wird!
Alles Scheisse, alles Mist, alles Billig, alles unbrauchbar, wird hier erzählt!
Alles geht kaputt, fliegt von selber auseinander, über Nacht fliegen sogar Klinken Buchsen raus!

Das ist Diffamierung mein Freund. Es ist vollkommen falsch das hier NUR über Behringer geklagt wird. Was wir hier sagen sind einfach nur Tatsachenberichte. Wir wehren uns allerdings strengstens gegen DEINE Aussagen das Behringer die beste Marke der Welt sei. Diese Behauptung ist schlicht und ergreifend falsch. Das Behringer Zeug ist in Ordnung aber kein bisschen mehr. Die Qualität ist nicht berauschend, der Support SCHEINT nicht das Wahre zu sein (habe das selber noch nicht ausprobiert).

Lies dir doch bitte noch Mal alles durch was hier über Behringer geschrieben wird!!! Da stehen viele Berichte von Leuten die ihre Mischpulte und Mic-Preamps in Ordnung finden. Stell uns also hier nicht als die Bösen da, wir wollen nur einfach nicht von einem aufsässigen, bösartigen Behringer-Troll belagert werden. Es interessiert niemanden wer mit seinen Behringer Produkten glücklich ist und wer sie im Kamin dafür benutzt seine Wohung aufzuheizen.

Eure Marketingpolitik ist eine absolute Katastrophe, ihr seid aufsässige, nervige Kleinkinder die es vorziehen die Wahrheit zu verdrehen und Leute zu beleidigen statt mehr Geld in die Qualität der Produkte zu stecken. So Leute wie DU werden dafür bezahlt in Fachkreisen lügen über die eigenen Produkte zu verbreiten in dem erbärmlichen Versuch gut dazustehen. So jemanden wie dich sollte man entlassen und dafür jemanden einstellen der bei Behringer-Produkten für bessere Qualität der Bauteile und der mechanischen Stabilität sowie besseren Klang sorgt, dann würden hier auch weniger negative Beiträge über diese Marke auftauchen.

Nun tu bitte mir und allen anderen Leuten in diesem Forum den Gefallen dich nicht mehr zu Wort zu melden. Es ist unmöglich eine sachliche Diskussion zu führen wenn immer wieder eine hirnverbrannter Klugscheißer dessen Meinung käuflich ist, mit Halbwahrheiten um sich wirft wie die Affen im Zoo mit Fäkalien.

Uff.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur für den Fall, dass unser Mr. Plärringer den wunderbar stringenten Beitrag von bassthis nicht behirnt haben sollte:

Ich hab bisher eigentlich nicht ausgeschlossen, dass ich mal was von Behringer probiere. Aber jetzt mag ich nicht mehr.

Grund dafür sind nicht mal die zahlreichen (Erfahrungs!-)Berichte über die mangelnde Qualität der Marke, sondern einzig und allein die Beiträge des Herrn Globi/Mucho/mccormick/b.Ringer/BohlenD (hab sicher irgendeine Inkarnation vergessen). Impertinenz und Überheblichkeit, gepaart mit der Unfähigkeit, einen geraden Satz zu schreiben, kommt irgendwie nicht so gut. [xx(]

Also Urs, Du Marketing-Genie, den Behringer-"Mitarbeiter des Monats"-Award kannst du dir abschminken. [:D]
 
ich wollte Freitag eigenlich auch mal was von B. antesten.....spar ich mir
wegen diesem KackFred[xx(]
 
Isser nicht süß unser Haustroll! *schmacht*

<°)))o><

Bitte....für dich!
 

hahaha, ich kanns mir nich verkneifen, hier issja mal wieder superlustich, unser bohlie hat - wow, was ne überraschung - n bääähringer-fred gestartet [;-)]
ich weiss ich weiss, nu wird unser band-guestbook wieder von beleidigungen übersät und ich krieg irgendwelche drohungen von unserem lustigen haus-troll... [:D][:D][:D]
greez
edel
 
Sachma sind wir hier im Kindergarten oder was??? Benehmt euch doch endlich mal...wenn ihr den Kerln kennt,dann ignoriert ihn doch einfach und labert nicht son Blech...langsam kozt es mich wirklich an.Ist kein wunder das die meisten hier abwandern.
 
Naja, Bassist172000 hat nicht ganz unrecht. Die beste Reaktion auf die Ursache waere eben garkeine. Aber das waere wohl vielen zu langweilig.
 
naja aber jezz hat der troll wieder das erreicht was er wollte....unruhe stiften....

man könnte ja auch einfach gemeinschaftlich drüber schmunzeln....und ein paar kommentare sind ja wohl nicht schlimm
 
Es waren eigentlich Antworten von zufriedenen Behringer-Kunden gefragt. Warum nicht?
Hätte zusammen mit den Erfahrungen unzufriedener Behringer-Kunden ein interessanter Thread werden können.
Wat wollt ihr denn eigentlich? Schublade auf - Vorurteil rein - und lospöbeln.
Finde ich ehrlich gesagt nicht besser als trolling.
Aber lustiges Terrarium hier.
 
Zitat:Original erstellt von: Bassist172000

Sachma sind wir hier im Kindergarten oder was??? Benehmt euch doch endlich mal...wenn ihr den Kerln kennt,dann ignoriert ihn doch einfach und labert nicht son Blech...langsam kozt es mich wirklich an.Ist kein wunder das die meisten hier abwandern.

Ich versteh dein Problem nicht.....ich und diverse andere amüseren uns köstlich über unsern Haustroll...wenn´s dir nicht passt....musst dir den Thread ja nich anschauen!

Was sinnvolles wird bei dem eh nicht rauskommen wenn man sich mal die Threads von Globi/mucho/ und so weiter in allen seinen Reinkarnationen
anschaut....da ist jede Argumentation sinnlos....

Also lass uns doch wenigstens n bisschen sinnlosen Spaß haben! [;-)]

sich beömmelnde Grüße
f.

Edith sagt:

Zitat:Orginal von Jam_bass
Antwort mit Zitat
Es waren eigentlich Antworten von zufriedenen Behringer-Kunden gefragt. Warum nicht?
Hätte zusammen mit den Erfahrungen unzufriedener Behringer-Kunden ein interessanter Thread werden können.
Wat wollt ihr denn eigentlich? Schublade auf - Vorurteil rein - und lospöbeln.
Finde ich ehrlich gesagt nicht besser als trolling.
Aber lustiges Terrarium hier.

Glaubst du WIRKLICH dass es in diesem Thread um zufriedene Behringerkunden geht!? [ooo]
Also nach allem was ich von unsrem netten Haustroll gelesen hab, glaub ich daran nicht mehr....der pöse Purche hat mir ein völlig falsches Bild von der Welt verpasst! [:-(]
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ICH meine ja dass man die Beziehung Amp - Bassist nach 7 Jahren zwangsauflösen sollte und dann wieder neu verhandeln! [:D] *gröhl*
 

Zurück
Oben Unten