Wer ist zufrieden mit Behringer? Wer ?

Zitat:Original erstellt von: Jacofan

[:D]


achja: @ Bohlen D: Ich gehe davon aus, das dir hier jeder (eingschlossen mir) zustimmt wenn du den Punkt " der Sound kommt aus den Fingern" ansprichst. Das ist schlichtweg richtig und da gebe ich dir und JamBASS [;-)]
vollkommen recht. Allerdings hat das ganze nichts und gar nichts mit Behringer zu tun.

Nochwas: du kannst so viele "gute" (WICHTIG!!) Bands und Bassisten aufzählen wie du möchtest, kein einziger wird über Behringer Amps und Cabinets spielen... frag die doch mal warum...



gruß Dennis


achja: JamBass in Zukunft muss ich dich leider mobben [:D]

Deinen Koment...........muss ich schlichtweg nicht kommentieren!!!!!!
 
BohlenD:
Du bist zu beneiden.
Was du schreibst, will wirklich JEDER lesen; wer sonst hat so viel Aufmerksamkeit?
Nutze sie besser!
 
Ich gebe auf, du hast einfach recht BohlenD. Wer so grosse Buchstaben und soviele !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111!!!!!!!!!!!!11!!!!!!!!eins1111111111111111 benutzt kann einfach nicht irren [xx(]
 
Interessant ist auch dass das Urs die Kommentare von Fips und mir auf der vorherigen Seite einfach ignorierteinself!einself!!![:D]
 
Zitat:Original erstellt von: BohlenD

Zitat:Original erstellt von: Jacofan

[:D]


achja: @ Bohlen D: Ich gehe davon aus, das dir hier jeder (eingschlossen mir) zustimmt wenn du den Punkt " der Sound kommt aus den Fingern" ansprichst. Das ist schlichtweg richtig und da gebe ich dir und JamBASS [;-)]
vollkommen recht. Allerdings hat das ganze nichts und gar nichts mit Behringer zu tun.

Nochwas: du kannst so viele "gute" (WICHTIG!!) Bands und Bassisten aufzählen wie du möchtest, kein einziger wird über Behringer Amps und Cabinets spielen... frag die doch mal warum...



gruß Dennis


achja: JamBass in Zukunft muss ich dich leider mobben [:D]

Deinen Koment...........muss ich schlichtweg nicht kommentieren!!!!!!
sa mal wasn los? war doch gar nich böse...
 
Zitat:Original erstellt von: Jacofan

Zitat:Original erstellt von: BohlenD

Zitat:Original erstellt von: Jacofan

[:D]


achja: @ Bohlen D: Ich gehe davon aus, das dir hier jeder (eingschlossen mir) zustimmt wenn du den Punkt " der Sound kommt aus den Fingern" ansprichst. Das ist schlichtweg richtig und da gebe ich dir und JamBASS [;-)]
vollkommen recht. Allerdings hat das ganze nichts und gar nichts mit Behringer zu tun.

Nochwas: du kannst so viele "gute" (WICHTIG!!) Bands und Bassisten aufzählen wie du möchtest, kein einziger wird über Behringer Amps und Cabinets spielen... frag die doch mal warum...



gruß Dennis


achja: JamBass in Zukunft muss ich dich leider mobben [:D]

Deinen Koment...........muss ich schlichtweg nicht kommentieren!!!!!!
sa mal wasn los? war doch gar nich böse...

Diesen Komet muss man ja wohl auch nicht kommentieren!!!!einself!!111!! [:D][:D]
 
Alter, neee. Ich wette Herr Bohlen D. sitzt irgendwo, hat die weiße Clubjacke mit den hinten zugeknoteten Ärmeln an und mampft bunte Pillen.
 

Wieso wissen hier einige dass der Kerl angeblich Urs heißt?
Kann mir nicht vorstellen, das der Gute Mann tatsächlich für Behringer arbeiten soll, ein solcher Mitarbeiter währe nicht tragbar.

Finde das alles sehr sehr seltsam... [:O!]
 
das hier ist besser als fernsehen, ich freu mich jeden abend auf den troll-thread
 
Zitat:Wieso wissen hier einige dass der Kerl angeblich Urs heißt?

Weil schon mindestens einer mit ihm Kontakt per PM hatte. Besagte Person meinte auch, dass Urs eigentlich ganz nett ist, aber sich halt leider nicht immer so geschickt ausdrueckt. Das Ergebnis kann man ja hier bewundern.
Eins muss man Urs/BohlenD/... aber lassen: Er sagt eingentlich nur, dass B*inger nicht nur Schrott produziert - was ja auch stimmt - und dass es nicht jeder Anfaenger sofort eine Nobelanlage braucht - was ja ebenfalls stimmt. Dass er sich nicht besonders geschickt ausdrueckt ist offensichtlich.
ABER: Im Gegensatz zu manch anderem - wie z.B. unserem M. King Verehrer und Markbass-Hasser - schreibt er nicht, dass alles was ihn nicht gefaellt Sch*** und Schrott ist.

Was mich nur irritiert ist der infantile Schreibstil. Ausserdem schreibt er immer, dass Musik machen wichtiger als das Equipment ist. Lustigerweise kommen von Urs aber ausschliesslich Equipment Threads. Auf Nachfragen danach geht er nie ein [ooo]
 
tschuldigung könnten wir beim thema bleiben. es geht nicht um quellen geqquatsche, sondern, dass wer mit behringer zufrieden ist.
mfg, roland
 
*chips isst und cola trinkt und grinst* das ist ja spannender als die bücher die ich vorher gelesen habe und das waren schon einige.
 

Zurück
Oben Unten