Wer ist zufrieden mit Behringer? Wer ?

Zitat:Original erstellt von: moonraker

tschuldigung könnten wir beim thema bleiben. es geht nicht um quellen geqquatsche, sondern, dass wer mit behringer zufrieden ist.
mfg, roland


"Mein" Girarrero, der bisher mit seinem V-Amp - Böhnchen immer recht zufrieden war, hat sich vorgestern das Boss GT8 zugelegt und doch gigantische Qualitätsunterschiede in der Signalverarbeitung beobachtet. O.K. ist unfair, wenn man die Preise vergleicht.

Ansonsten sind wir doch kaum von der Mittellinie abgewichen, oder? [ooo]
Waren reine Interpretationen des Themas, im Jazz is sowas erlaubt. [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Black Jack

Kinski Rules [8D]
hab mir die die Querverweise gleich mitgegeben - auch sein Getue und Schleimen mit der putzigen Desiree [):] [:D]
Lukke, so was kann man doch nicht um 2 Uhr morgens posten [B)] [¦)]

das mit desiree schau ich auch gerade! das ist ja wohl der hammer :D

kinski is nen kleiner gott find ich ^^
 
Zitat:Original erstellt von: BohlenD
Seine Aussage: ich will einen Verstärker oder eine Box die mein Bass-Spiel weitergibt. Ich will keinen dominaten Hochleistungsstarken Verstärker der total eine Eigendynamik hat, die ich Sound und Spielmässig nicht beiflussen kann.

Das ist doch aber genau womit die Behringer-Produkte Probleme haben. Erstens haben sie immer enorm hohe Wattangaben (ich erinnere an die 2500Watt Anlage), und zweitens wird der Ton verändert. Aus dem veränderten Ton ein fettes Basssignal zu machen ist auch nicht möglich.
Also muss man sich mit einem rauschenden dünnen Signal zufrieden geben.

Klar, die Vergleiche zwischen Behringer- und GK-Produkten hinken, aber wenn erst mal auf einem GK gespielt wird, dann merkt man auch wie schlecht der Behringer daneben klingt. Das soll heissen, für das Geld ist Behringer nicht mal schlecht, aber für eine Aufnahme oder einen Liveauftritt straft sich niemand mit einem Behringer-Gerät.

Die Firma Behringer wäre sicher im Stande hochwertige Produkte herzustellen, doch sie hat nicht das Interesse, denn Billigware wird mehr verkauft.


Noch zum Quellenstreit. Ich bin nicht der Meinung, dass nur der Musiker/ die Musikerin eine Rolle spielt, der Ton beginnt da, hört aber erst viel später auf. Die Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wenn nun ein schlechter Verstärker, das eh schon schlechte Signal des Basses noch verstärkt, dann kann ja nur etwas schlechtes herauskommen, ob jetzt jemand gut spielt oder nicht. Vor allem geht die Diskussion um den Ton, nicht um das Gespielte. Da hat die musizierende Person schon viel weniger Einfluss.

 
also ich bin zufrieden mit meinem bx1200 (jetzt wieder)
war mit ihm zufrieden, hab mich sogar darüber gefreut das ich mit ihm einen dreamtheater basssound hinbekam
dann war er auf nem open air zu warm geworden und ist ausgefallen
seitdem klingt er scheiße. die endstufe hatte irgendwie weniger leistung. musste mehr aufdrehen -> verzerrter sound
hab den verstärker rausgeschraubt auf den schrott geschmissen und benutze die box jetzt im auto
und die macht eigentlich ganz ordentlich bumst
 
Zitat:Original erstellt von: p4slave

also ich bin zufrieden mit meinem bx1200 (jetzt wieder)
war mit ihm zufrieden, hab mich sogar darüber gefreut das ich mit ihm einen dreamtheater basssound hinbekam
dann war er auf nem open air zu warm geworden und ist ausgefallen
seitdem klingt er scheiße. die endstufe hatte irgendwie weniger leistung. musste mehr aufdrehen -> verzerrter sound
hab den verstärker rausgeschraubt auf den schrott geschmissen und benutze die box jetzt im auto
und die macht eigentlich ganz ordentlich bumst

Und wenn sie nicht gestorben sind, Leben sie heute noch!!!!!!!!!!!

hab den verstärker rausgeschraubt auf den schrott geschmissen und benutze die box jetzt im auto
und die macht eigentlich ganz ordentlich bumst


[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]




 
Total 223 Antworten

Davon nur 10 die was mit dem Thema, Frage zu tun hatten!!!!

10 mal hat BohlenD geantwortet oder den Senf dazu gegeben!!!

203 haben bewusst oder unbewusst (keine Ahnung) geantwortet!

Was sagt das aus?
Wie ist das zu werten?
Wieviele verstehen was von der Materie?
Was kann man deutlich daraus erkennen?
freundlichen Gruss vom BohlenD ((Der Künstler) nach deutschem Recht)[:D]

BohlenD .......................ich hab die Haare schön !!![:D]
 
Mir liegt es eigentlich fern in diesem Fred wieder zu Antworten aber:

1. Du hast nichts besseres zu tun als Beiträge zu zählen
2. Du sprichst von dir selbst in der dritten Person
3. Es gibt einen Unterschied zwischen Ahnung von der Materie haben und eine käufliche "Meinung" zu haben
4. Du ignorierst nach wie vor alle Antworten die dir nicht in dein System aus schierer Idiotie und wahnsinniger Herstellerbelobigung passen
5. Anscheinend kannst du nichts lesen was nicht fett und / oder groß geschrieben ist, ich bin selber kurzsichtig, ich rate dir zu einer Brille
6. Du hast ein Problem mit der Interpunktion!!1einself!1
7. ...
 
Zitat:Original erstellt von: Lancelot

"10 mal hat BohlenD geantwortet oder den Senf dazu gegeben!!!"

redest du jetz schon in der 3ten Person Singular über dich?

Bei so vielen Identitäten verliert man leicht mal den Überblick...vll. dachte er ja er wäre als b.ringer eingeloogt!

Wer bin ich und wenn ja: WIEVIELE!?

GEEEEEHT DOCH ENDLICH RAUS AUS MEINEM KOPF!
 

Zitat:Original erstellt von: Bassmann135

[:O!] [B)] AUTSCH!....das ging wohl voll daneben......tschuldigung....[:II]

Ab in die Ecke und schämen! [:D]

Also WIR wissen dass hier nur, nur über Glatzen geklagt wird!
Alles Scheisse, alles Mist, alles Billig, alles unpraktisch, wird hier erzählt!!!
Haare gehn kaputt, fliegt von selber auseinander, über Nacht wird sogar die Kopfhaut kalt!!!

Also das kennen wir jetzt alles!

Frage:

Wer ist zufrieden mit Glatze?
Wer hat wirklich eine Neue oder eine der Neueren (letzten 5 Jahre)

Also nur jene Antworten die zufrieden sind!!eins!elf

f.ö.r.b
 
Hallo Namo!!eins!elf

Pro Glatze!? Respekt das du dich hier traust so eine Aussage zumachen!!elf

Viele behaupten dass nur hochwertigere Frisuren gut aussehen würden!!

zum beispiel Vokuhi** oder Iro****!eins

Ist aber alles schwachsinn....auch Glatzen können gut aussehen und nicht nur Marken Frisuren von Frisö***!!einself!eins

Es kommt ja nicht auf den Haarschnitt an sondern auf den Kopf!!!!
Wenn das Gesicht schon miderwertig ist, kann die Frisur auch nix mehr retten!

Sogar richtige Stars haben eine Glatze und sind zufrieden damit!eins

gruß
förB
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habekeine glatze. und gröhlen tu ich auch nicht. spiel schon lange meinen behringer der aber zuwenig watt und ohm hat.
mehr als ein jahr bis jetzt. und ich werde mir auch wieder ienen kaufen mit bugera alu speakern.
dann könnt ihr ruhig weiterschimpfen.
 
Zitat:Original erstellt von: Bassmann135

Zitat:Original erstellt von: b.Ringer

ich habekeine glatze. und gröhlen tu ich auch nicht. spiel schon lange meinen behringer der aber zuwenig watt und ohm hat.
mehr als ein jahr bis jetzt. und ich werde mir auch wieder ienen kaufen mit bugera alu speakern.
dann könnt ihr ruhig weiterschimpfen.

mir kommen die tränen....[V]

Höre ich da Sarkasmus!? schäm dich!eins!!elf
 
War die Welt heute wieder besonders schlimm zu Ihnen?
Haben Sie das Gefühl von allen nur missverstanden zu werden oder fühlen Sie sich Ihrer täglichen Aufgaben als Vertriebsmitarbeiter nicht mehr gewachsen?

Egal welche Probleme sie auch haben, bei uns sind sie in guten Händen.
Telefonseelsorge- 24 Stunden täglich - anonym, vertraulich, gebührenfrei
0800-1110111
 

Zurück
Oben Unten