Wer spielt denn jetzt bei den Peppers Gitarre

Sanni

Sanni

New Member
Beiträge
4
Ort
DE
Bassix
ß240
Ich habe schon vor einiger Zeit vernommen, das der Jonny bei den Peppers raus ist ob gegangen oder gegangen worden weiss ich nicht.

Ist hier jemand auf dem neusten Stand?
 
Ich hoffe auf ein neues One Hot Minute [:-)]

Die John Alben waren klasse, aber OHM ist einfach mein Favorit. Alline schon wegen Pea [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: DerAlucard

Ich hoffe auf ein neues One Hot Minute [:-)]

Die John Alben waren klasse, aber OHM ist einfach mein Favorit. Alline schon wegen Pea [:D]

Naja, wenn man sich anhört wie Herr Klinghoffer spielt und mit wem ist ein "neues one hot minute" wohl eher das Unwahrscheinlichste was passieren wird[;-)].
 
Zitat:Original erstellt von: DerAlucard

Ich hoffe auf ein neues One Hot Minute [:-)]

Die John Alben waren klasse, aber OHM ist einfach mein Favorit. Alline schon wegen Pea [:D]

Wow, du bist der Erste, von dem ich sowas höre[:O!]
Ich fand OHM ganz nett (Pea und noch 2-3 Lieder sind cool), aber alle anderen Alben wesentlich besser...und mit dieser Meinung war ich bisher alles andere als allein. Soll kein persönlicher Angriff gegen dich sein, bin nur überrascht[;-)]

Ich denke aber auch, dass Josh ziemlich an den Stil von John anknüpft.
 
Zitat:Original erstellt von: N-Jay

Zitat:Original erstellt von: DerAlucard

Ich hoffe auf ein neues One Hot Minute [:-)]

Die John Alben waren klasse, aber OHM ist einfach mein Favorit. Alline schon wegen Pea [:D]

Wow, du bist der Erste, von dem ich sowas höre[:O!]
Ich fand OHM ganz nett (Pea und noch 2-3 Lieder sind cool), aber alle anderen Alben wesentlich besser...und mit dieser Meinung war ich bisher alles andere als allein. Soll kein persönlicher Angriff gegen dich sein, bin nur überrascht[;-)]

Ich denke aber auch, dass Josh ziemlich an den Stil von John anknüpft.

Ne, ich kann Alus Aussage komplett unterschreiben. Allerdings nehmen sich die BSSM und die OHM qualitativ nicht viel.

Die Alben vor BSSM sind lustig, alles nach OHM war größtenteils langweiliger Popquark.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: 555_Nase

Nicht schon wieder die Diskussion.............[):]


[:D]

Naja... vielleicht störts mich auch einfach nur, dass ein Großteil der Leute die Peppers geil finden, aber die alten Alben nicht mal kennen. Dass das bei den hier Anwesenden nicht so ist, vermute ich aber mal stark [;-)]
 

Zurück
Oben Unten