Werkstatt in Taunusstein, Wiesbaden, Mainz

Mr.Funkadelic

Mr.Funkadelic

Well-Known Member
Beiträge
227
Ort
DE
Bassix
ß13.244
Moin Leute,
kennt irgendjemand eine Werkstatt oder Gitarrenbauer oder Musikladen, wo man seinen Bass hinbringen kann und die es hinbekommen, Potis und PU zu wechseln und das Teil danach auch noch funktioniert? ;-) Und man eventuell noch warten kann?
 
Hi ist zwar ein bisschen weiter aber http://www.kksl-gmbh.de/

Ruf da vorher mal an, verlange den Jürgen Grömling und kläre es mit ihm ab.

Manche Kabel und... lasse ich dort direkt löten bei einem Plausch.

Jürgen ist selbst ein sehr guter Bassist und Gitarrenmann . :bier:
 
Moin Leute,
kennt irgendjemand eine Werkstatt oder Gitarrenbauer oder Musikladen, wo man seinen Bass hinbringen kann und die es hinbekommen, Potis und PU zu wechseln und das Teil danach auch noch funktioniert? ;-) Und man eventuell noch warten kann?

In Riedstadt-Crumstadt (nahe der Ausfahrt Pfungstadt A 67) ist "Cuntz guitars" (Andreas Cuntz), der für mich alle Reparaturen und Umbauten macht. Cellkirk74 hat m. W. dort auch schon Bässe hingebracht. Andreas weiß was er tut.
 
Leider hab ich auch noch nix Näheres gefunden. Müsste immernoch meinem Ripper seine Originalelektronik einpflanzen alssen, Aber die liebe Herr Cuntz ist schon recht weit weg.

Allerdings sehr nett und gut.
 

Zurück
Oben Unten