Wert von Squier Vint Mod Jazz Pickup

tommy91957

Well-Known Member
Bassix
ß18.858
Habe die Zwei Duncan Designed Jazzbass PU vom Squier Vint Mod Jazz NT übrig und möchte diese verkaufen. Was kann man für diese PU verlangen?
Außerdem habe ich noch die Brücke und eventuell die Mechaniken über. Habe keinen Plan was man dafür nehmen kann. Vielleicht hat jemand Interesse und sucht Sachen für ein Bastelobjekt.

Danke euch erst mal für eure Antworten. Ist mir schon klar das es nicht viel dafür gibt, aber ich habe mal nen Anhaltspunkt wo nach ich mich richten kann. Die PU liegen bei mir ungenutzt rum und manch einer könnte sie gebrauchen.

jop...25 klingt gut. ich denke, wenn du die brücke und die mechaniken auch verkaufst, wirste in der bucht wohl so auf 40 bis 50 euro kommen (incl. pus).

Versuchs einfach in der Bucht. Ich hab meinen Satz PUs auch da eingestellt, ab 1€, und die gingen für 57 € weg.
Vielleicht hatte ich aber einfach auch Glück.

Die 57 Euro sind natürlich ein guter Preis aber ich habe die PU als Beigabe zum Bass mitbekommen. Der Vorbesitzer hatte DiMarzio Ultra Jazz PU eingebaut und mir die originalen PU dazugelegt. Der Bass hat mich 160 Euro gekostet inkl. Giggag, Ledergurt und die originalen PU.Ich habe dem Bass jetzt noch eine Fender Deluxe Brücke verpasst und Schaller BMFL gekönnt. Die Schaller tausche ich jetzt aber wieder gegen Gotoh GB 2 MFL 4C Mechaniken. Die haben eine kleinere Grundplatte als die Schaller und passen somit besser. Die PU und die Mechaniken habe ich jetzt an einen Forumanten für 40 Euro verkauft und denke das das so in Ordnung geht.

Zurück
Oben Unten