Westone "The Rail"

Bassertom

New Member
Bassix
ß224
meine güte - nagut die optik ist geschmackssache, ich findse jetzt nicht so toll, aber zum sammeln, warum nicht?? Abgefahren ist das ding auf jeden fall. Was schätzt du wo der preislich landen wird??
 

Baba

New Member
Bassix
ß264
Hi Bassertom

Ich hoffe der bleibt irgendwo zw. 100-200 ? stehen,mehr würde ich nicht zahlen wollen!!!
O.k.,das ist jetzt nicht gerade die typische Bassform,aber er ist schon irgendwie außergewöhnlich!!![;-)]

Sieht man halt nicht alle Tage!!![:D]

Und so ein Paddel,welches ja auch schon Kultstatus besitzt,finde ich auch nicht gerade berauschend!!![:D][;-)]
Aber was man halt nicht alles sammelt!?[;-)]

Mit bassigen Grüßen
Baba
 

Bassertom

New Member
Bassix
ß224
mehr als 100 Euro würd ich dafür glaube ich auch nicht ausgeben - oh gott ich seh schon unseren Gitarristen vor mir wenn ich mit sowas bei der Probe auftauchen würde!!!
Naja zum an die Wand hängen... oder für Aufnahmen, da sieht einen ja keiner!
 

Alexander Groove

New Member
Bassix
ß240
hi...
ich kenne westone leider nicht wirklich.

habe nur einmal bernd begemann (gitarrist und entertainer aus hamburg) bei einem gig gesehen...er spielt einen gibson es-335 nachbau von westone...und die klingt tierisch! obwohl es wohl ein ziemliches billig-teil ist!
 

Oben Unten