What´s your style? Zeigt uns wie ihr spielt!

• Ersteller Ersteller tommih
  • Erstellt am Erstellt am

ich hatte einen Apple ][ Europlus.. da hieß das dann "Run *" oder "BRUN *", wenn man micht in Integer unterwegs war 😆

• Like
Reaktionen: bassmansemi
ich hatte einen Apple ][ Europlus.. da hieß das dann "Run *" oder "BRUN *", wenn man micht in Integer unterwegs war 😆
Wobei ich glaub vor dem C64 war der ZX81, hmm da fällt mir grad auf, das macht mich älter als ich ausseh :D

• Haha
  • Like
Reaktionen: CPerschke, Buchitsch, Scorn8 und eine weitere Person

Now playing: Ich heirate eine Familie

Hier tut sich wohl nichts mehr, und von daher geht es weiter. Nach dem Taktwirrwarr und den Harmonieirritationen nunmehr etwas ganz softes, ganz leichtes (im Sinne von Easy Listening), bei dem sich jeder zurücklehnen darf und sich einfach treiben lässt.... damals, als die Welt noch in Ordnung war... goldene 80er... jaja....

Wie immer gibt es hier den Track ohne Bass

Akkorde:

Intro:

am / D / G / em
am / D / G / em / A / D

Strophe:

G / G / am / D
G / G / am / D
hm7 / E / am7 / D
G / G / em / A7 / C / am / D / G

Extro: G

Geb mir die goldenen Zeiten zurück! 😢🍧❣️

• Like
Reaktionen: Scorn8 und bassmansemi
äh ja, glaube schon... 1983 war das, oder? Da war ich dann sieben Jahre alt 🤯

Ich meinte aber mehr die Zeiten, in denen noch alles "besser" war... keine Handys.. von morgens bis abends draußen auf der Straße und im Wald gespielt... die Kugel Eis kostete 40 Pfennige... keine Schlägereien in den Schwimmbädern... die ganze Gesellschaft war viel friedlicher im Rückblick... dazu die coole Musik... "Like Ice in the Sunshine" im Kino.. denn "Langnese gibts auch hier im Kino"!...

hach ja... ☀️🌻🏖️🕶️

• Like
Reaktionen: Babsbasstelt und EADG
Lustig gestern fand ich noch in der Mediathek eine uralte Folge von Wicherts von nebenan und dachte "da kommt bestimmt was in der Richtung", BÄmm :D ok hier mein humble Einspiel ungeschönt :P

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), FFMBasser, Mudskipper und 7 andere
Westfernsehen...kenne ick ja nich.:-)
bassmansemi schon,gut gezockt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: EADG und bassmansemi
Ach je - den hab ich vergessen - der kam dann auch noch. was wohl aus dem ganzen Elektroschrott geworden ist?

Ich war zu der Zeit eher so unterwegs:

:bier:

• Like
Reaktionen: bassmansemi und Buchitsch
Eijeijei....was Du alles rauskramst :D

Hier mal mein bescheidener Versuch:

Der Bass ist leider etwas überzeichnet im Mix und vielleicht hier und da etwas zu mittenbetont, aber gut, wir sind ja auch hier um den Bass rauszuhören ;-)

Weiß aber noch nicht ob mir ein weicherer, weniger aufdringlicher Bass nicht besser gefallen würde :confused:

• Like
Reaktionen: EADG, daphonque, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 5 andere
Naja die Serie hab ich jetzt auch nich unbedingt gekuckt,
Das ist heute auch echt unguckbar, man wird von Belanglosigkeit und Kohl-Ära Muff förmlich erschlagen :ugly: . Dagegen ist ich heirate eine Familie progressiver Gossenpunk.

• Haha
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), bassmansemi, Hozzy und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten