Wie finde ich Mitmusiker auf Starterniveau ???

ist das eine seriöse Seite?:
http://www.***.de/
Vom Umfang der gelisteten Musiker/Bands kann die Seite einem schon den Mund wässerig machen. Als unseriös würde ich die Seite nicht einstufen. Großer Nachteil ist aber das kostenpflichtige "Freischalten" der Kontaktdaten. Wenn das Dir die MIDS-Mitgliedschaft wert ist (Jahresbeitrag "Standard" = 47,00 € , Stand: 09/2014) ...
Kostenfreie Alternativen sind:
Good luck!!
 
doffe Frage von einem Anfänger:

ist das eine seriöse Seite?:

http://www.***.de/

wirkt auf mich ein wenig eigenartig.
Die Frage ist nicht doof. Das Portal dafür eher, vielleicht nicht unseriös, aber die Betreiber machen einem das Leben nicht leicht. Im Zuge der Suche nach einem neuen Sänger für meine Band habe ich dort ein Gesuch eingestellt. Es haben sich darauf 2 Leute "beworben". Leider konnte ich nicht mit denen in Kontakt treten, weil die Betreiber der Plattform erwarten, dass SängerInnen gleichzeitig ein kleines Demo ihrer Kunst dort abspeichern. Beide Bewerber hatten das aber nicht gemacht, vielleicht wollten sie das ja auch nicht. Ich bekam dann von MidS zwar die Nachricht, dass sich da Leute für den "Job" interessieren, eine Kontaktaufnahme meinerseits aber wegen des unvollständigen Profils ihrerseits (Gesangsspur fehlt) nicht funktionierte.

Und noch was: wenn Du da einmal registriert bist, kommst Du nur mit Mühen wieder raus. Also einfach mal online abmelden mit Datenlöschung ist (oder war zumindest) nicht möglich.
 

Zurück
Oben Unten