Wie verbringt Ihr Silvester?

Die Allerbässte hat den Vorschlag gemacht, in die Historie einzutauchen und mal wieder Kinder- und Jugendbilder anzugucken (also ein Rückblick weiiiiiiiit über 2021 hinaus... |))

Dann gibt's gemütliches Raclette und "Diner for one" im TV. Die Mieze müssen wir nicht mehr beruhigen trotz eventueller Knallerei, da wir sie im November in den Katzenhimmel schicken mussten... :-(

Um Mitternacht wird gesektelt und geguckt, ob jemand von der Nachbarschaft vor der Tür ist...🍾
 
So, die ersten 5 Stunden des alten Jahres habe ich schon in der Klinik verbracht.
Notfall ERCP.
Hat sich gelohnt, dem Mann geht es wieder gut.
Das entschädigt für den Aufwand.

Für die Unkundigen:
Endoskopische Gallengangssteinentfernung unter Durchleuchtung.
Immer wieder spannend.....

Jetzt hoffe ich ,dass es ruhig bleibt.
 
Ich wünsche allen, die heute arbeiten müssen, eine ruhige Schicht. Das gilt im Besonderen für alle bei Feuerwehr, Polizei, Rettungsdiensten und im Gesundheitswesen. Ich mache mich auch gleich auf den Weg zur letzten Schicht des Jahres. Zum Glück ist ja heute bei uns im Münsterland alles andere als Winter, da kann ich mit dem Mopped fahren. ÖPNV kann man ja heute ganz dezent knicken... aber auch den Jungs, Mädels und Diversen dort gönne ich den mehr oder weniger freien Tag.
Kommt gut und gesund ins neue Jahr - auf das das neue bässer werde!
 

Den trink ich gerade
image.jpg
 
Gut gekocht haben wir, gegessen auch, Rotwein war sehr gut aber nix für den Rest des Abends, jetzt sitze ich beim Bier. Um Zehn war die Meine zu erschöpft, ich wecke sie nachher zum aufanstoßen. Merkwürdiges Silvester, es verändert sich gerade sehr viel.
 

Zurück
Oben Unten