Wie verbringt Ihr Silvester?

Mister Mo

Mister Mo

Well-Known Member
Beiträge
13.460
Ort
Darmstadt
Bassix
ß4.147.196
Ja, die Optionen sind gering - bisher kamen keine Anfragen an die Band, in Wembley aufzutreten. Grössere Parties gibt es nicht. Und keiner hat Bock auf den Spassverderber Omikron.

Also, was macht Ihr stattdessen?
 
Wie oft und immer wieder sehr gerne: meine bessere Hälfte und ich machen uns was leckeres zumEssen, machen eine Flasche guten Wein auf, schauen uns was launiges und unterhaltsames an und gehen kurz nach Mitternacht mit einer Flasche Sekt vor die Tür um mit den netten Nachbarn auf der Strasse anzustoßen.
Immer wieder gerne genommen - das schätzen wir seit Jahren schon.
 
das zweite Jahr hintereinander kein Gig. Davor 35 Jahre lang IMMER Silvestergigs, nur mit einer einzigen Ausnahme. Das war der Millenium-Wechsel, bei welchem wir einen höchstdotierten Gig absagen mussten, weil die "oll' Schnärch" unseres Keyboarders damals einen Aufstand gemacht hat. "So ein Ereignis dürfe man sich nicht entgehen lassen...".etc... So sind mir und den anderen Musiklern 2.000 DM pro Kopf durch die Lappen gegangen. 1/2 Jahr nach Silvester war die Dame dann doch nur noch die "Milleniums-Verflossene" und unser Keyboarder selbst hatte nur noch Schuldgefühle...
 
Danke @olbass für den Text!!!
Wie oft und immer wieder sehr gerne: meine bessere Hälfte, meine Töchter und ich machen uns was leckeres zumEssen, machen eine Flasche guten Wein auf, schauen uns was launiges und unterhaltsames an und gehen kurz nach Mitternacht mit einer Flasche Sekt vor die Tür um mit den netten Nachbarn auf der Strasse anzustoßen.
Immer wieder gerne genommen - das schätzen wir seit Jahren schon.
 

Keine große Action - bin mit meiner Frau daheim, es gibt wohl Schnittchen, einen guten Rotwein und möglicherweise irgendeinen interessanten TV-Film in der Mediathek :kaffee: .... dazwischen sind wir vor allem damit beschäftigt, unsere beiden Kätzchen 😿🙀zu beruhigen - trotz Böllerverbots wird ja vermutlich trotzdem geknallt ... an Neujahr musste ich bislang meist arbeiten, diesmal nicht wegen Samstag, sondern erst am Sonntag :-)...
 
Danke @olbass für den Text!!!
Wie oft und immer wieder sehr gerne: meine bessere Hälfte, meine Töchter und ich machen uns was leckeres zumEssen, machen eine Flasche guten Wein auf, schauen uns was launiges und unterhaltsames an und gehen kurz nach Mitternacht mit einer Flasche Sekt vor die Tür um mit den netten Nachbarn auf der Strasse anzustoßen.
Immer wieder gerne genommen - das schätzen wir seit Jahren schon.
Sehr gerne geschehen. Wir Schleswig-Holsteiner müssen ja zusammen halten.
Und effizient und genügsam sind wir auch (meistens 🤣) .
:prost:
 

Wie verbringt Ihr Silvester?​

Leiser als sonst...in allen Zusammenhängen.
Paar Freunde (weniger als sonst), selbstgestricktes Buffet (warscheinlich mehr als sonst) und in aller Gemütsruhe ein bisschen ein' auf die Lampe gießen (wie sonst auch).
Boah...was freu ich mich, wenn mal wieder ein fettes Partybrett am Horizont aufzieht. Diese vernunftsgeschwängerte Gemütlichkeit beginnt mir auf den Sack zu gehen.
 
moin,

silvester? n tag wie jeder andere in diesem jahr...

ich sitz alleine mitm tee, oder mitm alkfreien bier in meiner bude und warte auf bessere zeiten.:-)
langweilig wird mir nie, ich hab meine bässe, gute bücher und dvds, nen rechner und n telefon und
ausreichend flausen im kopp. :D:stolz::great:
und- sauwichtig- freunde am anderen ende der leitung.:engel:

egal wo ihr seid und was ihr macht- alles liebe für 2022.:-):engel::hat:
 
Ich mach mir einen gemütlichen Abend zu Hause. Irgendwas lekkeres schnabulieren, dann gemütlich ne Pfeife schmöken und dabei ein Gläschen Rum genießen. Fertig ist die Laube.
 

Zurück
Oben Unten