Wieviel kostet ein "guter" Bass?

  • Ersteller Ersteller KaleBASSe
  • Erstellt am Erstellt am

  • #202
Mmm, b ist mir nicht wichtig. C# und D schon. Und ich habe nur einen Bass vor dem VM PV gehabt. Der Preis und das Resultat stimmen für mich.

Ja, das B ist nicht 100%sauber intoniert. Aber die vielleicht 95/98% des Squiers reichen mir durchaus. Die fender Seriensaiten werden immer bässer. Ich denke, wenn da cocco nickels draufkommen, bin ich vollends zufrieden.

Ich sag nur kano-modell. Momentan bin ich leistungsmäßig zufrieden. Mit den cocco nickelrounds könnte ich dauerhaft begeistert werden. So wie ich dauerhaft von meinem roadworn mike dirnt begeistert bin
 
  • #203
So, da bin ich wieder.

Meinen Vintage Modified Preci V(era) finde ich immer noch verdammt gut für direkt aus dem Karton - es sind mittlerweile nur andere Saiten drauf gekommen, das reicht mir.

Allerdings habe ich (entgegen der Planung) noch einen anderen Nachwuchs bekommen. Mit Häussel-Pu. Noch mehr Preisleistungsknaller als Vera. Soll Hertha heißen ( B) ).
Da kann Mike einfach nicht mithalten

Wenn meine Thomastiks endlich da (und montiert) sind, dann gibts nochn kleines Review.

(Meinen Pali Mike Dirnt hab ich dummerweise/in einen Anfall von Geld-haben-wollen gehen lassen - wenn allerdings wieder genug Geld im Haus ist, dann gibts auch erneut einen Dirnt Road Worn - diesmal allerdings in White mit Mapleneck)
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten