Wireless Sender Tasche f. breiten Gurt

TomM

TomM

Old Fart
Beiträge
1.636
Ort
DE
Bassix
ß1.108
Ich hab für den Sender eine Halterung, durch die normalerweise der Gurt hindurchgezogen wird, so dass anschließend das Bodypack auf dem Gurt sitzt. Die Schlitze sind aber nur ca. 5cm breit, ich habe aber so richtig bequeme Gurte mit 8 und 10 cm Breite. Wie kann ich da das Bodypack befestigen?
 
Zitat:Original erstellt von: Calimero

Zitat:Original erstellt von: allerbest

Mein Tipp: Gesäßtasche!

So mache ich das auch. Ist wenn du während des Gigs den Bass wechseln musst auch praktischer als am Gurt befestigt.

Exakt! Schnell die Hose ausgezogen (mann beachte die weiblichen Reaktionen), Bass gewechselt, Hose wieder angezogen, fertig!!!!!
(hoffentlich hat das jetzt jeder als humorigen Beitrag erkannt!?!)

Ich schalte beim Wechseln den Sender übrigens nicht aus, sondern unterbreche das Signal mit dem Bodentuner. Bei meinem Sender gibt es beim Ausschalten (früher Nady, jetzt Sennheiser) immer solch einen üblen Impulsknacks. Wie macht ihr das?
 
Zitat:Ich schalte beim Wechseln den Sender übrigens nicht aus, sondern unterbreche das Signal mit dem Bodentuner. Bei meinem Sender gibt es beim Ausschalten (früher Nady, jetzt Sennheiser) immer solch einen üblen Impulsknacks. Wie macht ihr das?

Muten -> Kabel aus dem Bass / Sender bleibt in der Hosentasche -> neuer Bass -> Kabel rein - > fertig !
 
Ohne Muten knackt mein Sennheiser auch. Aber für das habe ich ein Bodenpedal mit Mute Knopf.
 

Zurück
Oben Unten