Wireless System statt Kabel

mister_t

Glück ist: .. wenn der Bass einsetzt
Bassix
ß1.288
Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesen Systemen? .. ich benutze "Line 6 Relay G10" und habe gerade "Muslady Wireless Guoitarsystem" bekommen..

Mit dem Line 6 bin ich wirklich happy, aber Muslady scheint den Sound deutlich zu verfälschen .. kann das sein ??
 

Rhino-

Purist
Nee, im Gegentum.

Normalerweise sind die Geräte namenhafter Hersteller wirklich absolut Klangneutral.
Allerdings ist das Ding, was Du hier angeführt hast, ja Chinakrempel untere Schiene. Da wundert mich nichts
 
Zuletzt bearbeitet:

mister_t

Glück ist: .. wenn der Bass einsetzt
Bassix
ß1.288
:-/ alte chinesische Weisheit: von nix kommt nix .. bei amazon betellt.. Bewertungen gecheckt von 22 waren 20 x 5 sterne positiv .. das Teil geht zurück
 

Der Steff

Well-Known Member
Bassix
ß7.228
Wir haben 2 "Line 6 Relay G10 " (Gt. u. Bs ) und keinerlei Klangverluste / Klangänderungen gegenüber Kabel.
Vielleicht stimmt etwas mit deinem nicht ?
 

mister_t

Glück ist: .. wenn der Bass einsetzt
Bassix
ß1.288
Hi Steff - danke! .. aber nein, mein "Line 6" funktioniert hervorragend ! .. nur das andere: "Muslady ..." ist soundtechnischer Schrott .. das habe ich schon zurückgeschickt !
 

tommy91957

Active Member
Bassix
ß3.306
Habe mir jetzt auch so ein Line 6 G10 gebraucht gekauft. Kann mir jemand sagen wie lange der Ladevorgang in etwa dauert wenn der Sender leer ist? Ist es normal das der Sender ziemlich warm wird beim Laden?
 

tommy91957

Active Member
Bassix
ß3.306
Ich habe das Teil heute ca gegen 12 Uhr angefangen zu laden. Die Kontrolllampe blinkt jetzt immer noch grün. Laut Beschreibung soll sie ja bei voller Ladung grün leuchten. Das macht sie aber nur wenn ich den Transmitter aus der Ladeschale raus nehme. Dann bedeutet das ja, das der Akku des Transmitters nicht 100% funktioniert, oder?
 

ATK411

Jazzbasser
Ich habe das Teil heute ca gegen 12 Uhr angefangen zu laden. Die Kontrolllampe blinkt jetzt immer noch grün. Laut Beschreibung soll sie ja bei voller Ladung grün leuchten. Das macht sie aber nur wenn ich den Transmitter aus der Ladeschale raus nehme. Dann bedeutet das ja, das der Akku des Transmitters nicht 100% funktioniert, oder?
Hört sich seltsam an.
 
Oben