Wireless System statt Kabel

mister_t

mister_t

Glück ist: .. wenn der Bass einsetzt
Beiträge
158
Ort
DE
Bassix
ß3.497
Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesen Systemen? .. ich benutze "Line 6 Relay G10" und habe gerade "Muslady Wireless Guoitarsystem" bekommen..

Mit dem Line 6 bin ich wirklich happy, aber Muslady scheint den Sound deutlich zu verfälschen .. kann das sein ??
 
Nee, im Gegentum.

Normalerweise sind die Geräte namenhafter Hersteller wirklich absolut Klangneutral.
Allerdings ist das Ding, was Du hier angeführt hast, ja Chinakrempel untere Schiene. Da wundert mich nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
:-/ alte chinesische Weisheit: von nix kommt nix .. bei amazon betellt.. Bewertungen gecheckt von 22 waren 20 x 5 sterne positiv .. das Teil geht zurück
 
Wir haben 2 "Line 6 Relay G10 " (Gt. u. Bs ) und keinerlei Klangverluste / Klangänderungen gegenüber Kabel.
Vielleicht stimmt etwas mit deinem nicht ?
 
Hi Steff - danke! .. aber nein, mein "Line 6" funktioniert hervorragend ! .. nur das andere: "Muslady ..." ist soundtechnischer Schrott .. das habe ich schon zurückgeschickt !
 
Habe mir jetzt auch so ein Line 6 G10 gebraucht gekauft. Kann mir jemand sagen wie lange der Ladevorgang in etwa dauert wenn der Sender leer ist? Ist es normal das der Sender ziemlich warm wird beim Laden?
 

Ich habe das Teil heute ca gegen 12 Uhr angefangen zu laden. Die Kontrolllampe blinkt jetzt immer noch grün. Laut Beschreibung soll sie ja bei voller Ladung grün leuchten. Das macht sie aber nur wenn ich den Transmitter aus der Ladeschale raus nehme. Dann bedeutet das ja, das der Akku des Transmitters nicht 100% funktioniert, oder?
 
Ich habe das Teil heute ca gegen 12 Uhr angefangen zu laden. Die Kontrolllampe blinkt jetzt immer noch grün. Laut Beschreibung soll sie ja bei voller Ladung grün leuchten. Das macht sie aber nur wenn ich den Transmitter aus der Ladeschale raus nehme. Dann bedeutet das ja, das der Akku des Transmitters nicht 100% funktioniert, oder?
Hört sich seltsam an.
 

Zurück
Oben Unten