Wireless System - Xvive U2 Guitar Wireless System

Die Suchfunktion hilft:
:D

Und bei der Frequenzauswahl beachten:
:opa:
 
Sowohl auf Gitarrebass als auch in den Thomann Kommentaren werden Störungen beim Betrieb mit aktiven PUs erwähnt. Das spricht nicht gerade für das Teil. Mein Sony DWZ30GB erzeugt jedenfalls keine Störungen und von den anderen Funkstrecken wie z.B. Line6 liest man das auch nicht. Ich würde mich nach einer Alternative umsehen.
 
Ich benutze das XVive auf der Probe sowie Live.
Strom hält für 3x '45 Min.,
dann sollte man ein Kabel zum umstöpseln bereitliegen haben.
Wenn man will hört man einen Soundunterschied. Mit Kabel klingt kräftiger.
Aber Live, ich bitte Dich, das ist Erbsenzählerei.
Geniesse Deine neue Freiheit mit dem System Deiner Wahl. Die Bühnen und der Zuschauerraum sind groß. Keine hörbare Latenz. Kein Abriss der Funkstrecke, auch dann nicht wenn 100 Handys im Raum sind.
Aussetzer selten dann wenn andere Musiker mit ihren Systemen dazwischenfunken.
 
Ich benutze das Harley Benton, habe Vergleichsaufnahmen mit Kabel gemacht, kein Unterschied. Allerdings streut die Sadowsky Elektronik auch in den Sender ein- kein Problem im Passivbetrieb. Ich habe ein kurzes Kabel und der Sender steckt in einer Tasche am Gurt... nicht optimal aber für jetzt nur noch 79€... .
Der sender ist so stark, daß zu Hause mein Internet aussteigt, aufm Gig brach sofort die Verbindung zwischen iPad und Router des Digitalmixer ab. Ich habe dort das 2,5Ghz Band abgeschaltet, bei 5Ghz keine Probleme mehr.
h

12684121_800.jpg
 
Das ist genau das, was nicht passieren soll.
Sicher , dass das Ding zugelassen ist?

edit sacht:
blöde Frage vo n mir. :bad:

Aber das Sender andere Sender derartig stört, ist ziemlich sicher nicht regelkonform.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist genau das, was nicht passieren soll.
Sicher , dass das Ding zugelassen ist?
Meinst Du mich?

ich bin mir ziemlich sicher, daß die Thomann auf gut Glück seit ein paar Jahren ohne Zulassung verkauft...
:bier:
 

Zurück
Oben Unten